Schickt mal Bildern von Euch als Schlagzeuger!!!

  • Ersteller PlantaS
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PlantaS
PlantaS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.20
Registriert
28.05.06
Beiträge
429
Kekse
303
Ort
Augsburg
Hey

Ich dachte mir man könnte ja noch nen Thread aufmachen wo man euch hinterm Schlagzeug sitzen sieht. Ob mit Band oder ohne ist ja zimmlich egal ;)

Ich hoffe das der Thread offen bleibt und an beliebtheit gewinnt :great:

Ich mach dann mal den Anfang...
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • DSCN0268.jpg
    DSCN0268.jpg
    169,3 KB · Aufrufe: 302
Hmm...ich hab zwar keine Bilder, lol, ABER ne Frage:
WO haste die Rototoms her? :D
 
Hmm...ich hab zwar keine Bilder, lol, ABER ne Frage:
WO haste die Rototoms her? :D

Hey

Das ist nicht mein Set :D

Wir sind da zu dem Gig zwei Stunden hingefahren und sind gleich auf die Bühne und durften das ganze Equipment benutzen. Ausser die Gitarren und Sticks :p


Bye
 
Jo warum denn nicht. :)

In chronologischer Reihenfolge von hugo asbach Uralt alt bis recht neu ^^.

Früh übt sich ^_^

ImnotBelaB.JPG


Einige Jahre später

drumplayingII.JPG


Noch später

huhu3.JPG


Mit Frankenfunk noch später

frankenfunk.JPG


und mit den Same Shoes
letztens erst :D

sander.JPG
 
Sander ich muss ja schon sagen, dass mich dein Finisch sowohl in grün-silber als auch in Leoparden-fell immer wieder begeistert !

BTT

DSCF2061.JPG
 
hi,
nich mehr ganz aktuell das foto... aber hab kein neueres.
das bin ich bei der ersten aufnahme meiner band ende 2005. im januar geht es wieder ins studio. mit neuem sänger und neuem sonmaterial.

mfg d3r_pAPsT

___________________________________
meine band: SYMBIOTE (suchen gigs für anfang 2007)
 

Anhänge

  • P1010019.jpg
    P1010019.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 243
Äääääh halllooooo???????

Es gibt doch schon 2 Bilderthreads, muss es wirklich noch ein weiterer sein?.

Nein.
*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben