Schillers Ode "An die Freude"

  • Ersteller Veggie88
  • Erstellt am
V
Veggie88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.07
Registriert
01.07.07
Beiträge
1
Kekse
0
Ist sie irgendwo im Netz downloadbar? Ich muss am Mittwoch ein Referat über Kosmopolitismus halten und soll dabei diese Ode spielen, nur find ich sie nirgendwo im Netz.
Hoffe, dass ihr mir recht bald helfen könnt.
 
Eigenschaft
 
Die ode ist viel länger als was Beethoven vertont hat. Wie du sie "spielen" willst, ist mir ein rätsel.
Wieder einmal ein beispiel, dass leute über etwas reden wollen/sollen/müssen, von dem sie absolut nichts verstehen, und wer ist noch unwissender, um sich das anzuhören? Was für eine welt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben