Schlafanzüge - rock/pop/alternativ

  • Ersteller d3r_pAPsT
  • Erstellt am

Ohrwurmcharakter ?

  • auf jedenfall

    Stimmen: 1 50,0%
  • geht so

    Stimmen: 1 50,0%
  • leider nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
d3r_pAPsT
d3r_pAPsT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.12
Registriert
23.03.06
Beiträge
222
Kekse
12
Ort
Siegen
hallo liebe mitmusiker,

haben gestern bei der probe zwei mics in den proberaum gehangen. spielen seit ca. 4 monaten zusammen. proben alle 2 bis 3 sonntage.

haben bis jetzt drei lieder fertig. eins ist schon auf myspace zu hören. was haltet ihr davon?

wie immer: lob, kritik etc. ... nur los!


Schlafanzüge
 
Eigenschaft
 
Ist ein echt netter SOng finde ich!
Die Aufnahme ist natürlich nicht die beste, aber das ist natürlich klar, wenn man alles gleichzeitig über zwei Mics aufnimmt. Das Schlagzeug ist manchmal noch ein bisl holprig, vor allem bei den kleineren Fill-Ins ist es manchmal unsauber.
Der Sänger hat eine schöne angenehme Stimme, ist aber teilweise schon weg von der Ideallinie, also bzgl. Intonation :)

Aber alles in allem ein schöner gechillter Sound!
 
sonst keiner ?
 
hi leute,
wir haben jetzt noch zwei weiter songs online gestellt. wie auch schon vorher erwähnt, happert es noch mit dem timing. und in hey lady ist auch ein dicker verspieler drin...
aber die aufnhamen sollen nur für einen musikalischen einblick dienen. damit man weiss, was wir so machen. schmutzspur halt.


hört mal rein auf myspace
 
Also ich finde es hört sich ganz gut an, wobei es nicht mein Musikgeschmackt ist. Hey Lady gefällt mir am besten!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben