Schlafanzüge - rock/pop/alternativ

von d3r_pAPsT, 24.12.07.

?

Ohrwurmcharakter ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 01.02.08
  1. auf jedenfall

    1 Stimme(n)
    50,0%
  2. geht so

    1 Stimme(n)
    50,0%
  3. leider nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. d3r_pAPsT

    d3r_pAPsT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    14.06.12
    Beiträge:
    238
    Ort:
    Siegen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 24.12.07   #1
    hallo liebe mitmusiker,

    haben gestern bei der probe zwei mics in den proberaum gehangen. spielen seit ca. 4 monaten zusammen. proben alle 2 bis 3 sonntage.

    haben bis jetzt drei lieder fertig. eins ist schon auf myspace zu hören. was haltet ihr davon?

    wie immer: lob, kritik etc. ... nur los!


    Schlafanzüge
     
  2. drumdrumdrum

    drumdrumdrum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.07
    Zuletzt hier:
    12.05.11
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 25.12.07   #2
    Ist ein echt netter SOng finde ich!
    Die Aufnahme ist natürlich nicht die beste, aber das ist natürlich klar, wenn man alles gleichzeitig über zwei Mics aufnimmt. Das Schlagzeug ist manchmal noch ein bisl holprig, vor allem bei den kleineren Fill-Ins ist es manchmal unsauber.
    Der Sänger hat eine schöne angenehme Stimme, ist aber teilweise schon weg von der Ideallinie, also bzgl. Intonation :-)

    Aber alles in allem ein schöner gechillter Sound!
     
  3. d3r_pAPsT

    d3r_pAPsT Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    14.06.12
    Beiträge:
    238
    Ort:
    Siegen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 26.12.07   #3
    sonst keiner ?
     
  4. d3r_pAPsT

    d3r_pAPsT Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    14.06.12
    Beiträge:
    238
    Ort:
    Siegen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 06.01.08   #4
    hi leute,
    wir haben jetzt noch zwei weiter songs online gestellt. wie auch schon vorher erwähnt, happert es noch mit dem timing. und in hey lady ist auch ein dicker verspieler drin...
    aber die aufnhamen sollen nur für einen musikalischen einblick dienen. damit man weiss, was wir so machen. schmutzspur halt.


    hört mal rein auf myspace
     
  5. don_leinad

    don_leinad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.07
    Zuletzt hier:
    25.03.12
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Datteln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.05.08   #5
    Also ich finde es hört sich ganz gut an, wobei es nicht mein Musikgeschmackt ist. Hey Lady gefällt mir am besten!
     
Die Seite wird geladen...