Schlaflos

ishido
ishido
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.13
Registriert
10.02.12
Beiträge
19
Kekse
89
Ort
Hamburg
http://soundcloud.com/dreyklang/sleepless-4am

"4 uhr morgens, regen, schlaflos...die frisur sitzt" ...naja, so oder ähnlich ist der track entstanden. nichts wildes....
 
Eigenschaft
 
Die Frage ist - willst du nun Kritik hören oder gefällt dir etwas daran nicht, dass du es hier postest? :p

Grundsätzlich: Erinnert mich an meine ersten Aufnahmen (City Gab, The Ray Of Hope, White Nights of St. Petersburg, etc.). Die Namen sagen schon alles wie und wo sie entstanden und sind deinem vom Stil her recht ähnlich. Weißt du wie entspannt das ist die nach längerer Zeit wieder zu hören? Wenn dieses feeling zurück kommt? :D
Naja laxx mit Dill.

Ein :great: von mir dafür, sehr entspannter sound!

Gruß
 
stimmt...hätte ein wenig mehr dazu schreiben sollen. faule socke, die ich bin hat sich einfach auf den forummmms titel verlassen ;)

danke
 
von mir auch ein lob!
ich mag solche mucke und mach selber diese art ,

allerdings paßt mMn die deutsche zählstimme und das chinesisch angehauchte instr. (bei ca. 1:00) nicht rein.......

aber das soll keine kritik sein,nur meine pers. empfindung........ich hab es auch nur schnell über die ohrstöpsel am laptop gehört,nicht im studio über die monitore,deswegen kann ich zum mix selber nichts sagen.......werde vielleicht später nochmal rein hören.


mfg,didi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben