Schlagzeug bedruckt

  • Ersteller Daniel S.
  • Erstellt am
D
Daniel S.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.04
Registriert
23.10.03
Beiträge
6
Kekse
0
http://www.myblog.de/b/beth_drums2.jpg

hier ein Beispiel, wie mans machen kann. Klappt gut, blasenfrei.
 
Eigenschaft
 
Ist des deine und wie hast du des gemacht?
 
Die Textur da ist geschmolzene Bronze .. natürlichian photoshop bearbeitet.
Die druck ich dann in 6 Farben auf nem Plotter auf Klebefolie, diese wird dann laminiert und kann anschließen aufgeklebt werden.

Ich kann dir gerne auch helfen, wenn du sowas haben willst. Derzeit mache ich das relativ oft. Also bei Interesse einfach melden.

Gruss Daniel
 
also jetzt noch mal für alle, der druck hat mich 200 Euro gekostet. 2 bass, 4 toms und 1 snare.
Ich kann auch gerne mal Folien-Stücke verschicken, für Interessenten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben