Schwarz bedruckte Rohlinge

  • Ersteller peasant
  • Erstellt am
Brennseite schwarz? Ich frage mich gerade, wie das funktionieren soll :gruebel:
Aber Oberseite schwarz? Wofür soll das denn gut sein? Da bekommst Du doch gar nichts mehr draufgeschrieben oder gedruckt. Wenn das unbedingt gewünscht ist, ist auf der Oberseite natürlich alles möglich, allerdings halt beim Labeln des Rohlings. Vermutlich ist das genau das, was Du willst, was aber sonst niemand braucht, daher gibt's das wohl nicht.
 
mist, da bin ich ein wenig zu spät... wie viel Budget habt ihr und wie viele Demos wollt ihr machen?

falls ihr noch nicht alles fürs Demo bestellt habt, dann überdenkt nochmal kurz, man bekommt eine 500 Stück auflage unter 500 Euro. hat dann was professionelles und keine Arbeit damit.
z.B. hier:
http://hofa-media.de/pages/de/spezialangebote/aktionen.php

sobald du das erste mal 100 Cds gebrannt hast (idealerweise mit Lightscribe beschriftung) weißt du was ich meine ^^
 
Absolut genial: CDs in Vinyl-Optik! Beidseitig schwarz und auf der bedruckten Seite eben in Schallplatten-Design. Preislich sind die auch nicht besonders teurer als andere und machen ordentlich was her :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben