Schlagzeug bei Scooter - Konzerten

von Adrianello, 05.03.16.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Adrianello

    Adrianello Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.15
    Zuletzt hier:
    16.08.18
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Halle/Saale
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    0
    Erstellt: 05.03.16   #1
    Hi hi hi!

    Mir geht diese Frage seit Wochen nicht mehr aus dem Kopf: Scooter besteht ja aus H. P. Baxxter und zwei Keyboardern. Wenn ich mir Konzerte anhöre, dann merke ich wie letztere voll ausgelastet sein müssten; aber wer spielt denn die Drums?! Ich hab erst an vorgefertigte Aufnahmen gedacht, aber manchmal hört man auch z. B. Toms wenn Baxxter spricht. Wie wird das da jetzt eigentlich praktiziert?

    Thx, Me


    PS: Ich finde nirgendwo den Terminplan bei der Tour 2016 nicht, immer nur Hamburg (also für heute). Kann mir auch da jmd. helfen? :D
     
  2. bitzone

    bitzone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.12
    Zuletzt hier:
    15.08.18
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    251
    Kekse:
    1.205
Die Seite wird geladen...