Schlagzeug programme

von Zockerbulette, 31.03.04.

  1. Zockerbulette

    Zockerbulette Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.03
    Zuletzt hier:
    19.09.12
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.03.04   #1
    moin jungs!
    kennt jemand ein programm mit dem man beats etc. selber schreiben kann und anhören kann, in diversen geschwindigkeiten...

    falls jemand tabtrax kennt: das programm sollte in etwa so komfortabel sein wie tabtrax...

    nur tabtrax kostet leider 30$ falls hier ein ganz kluger jetzt sagen will warum ich mir das nicht hole...

    also bis dann...

    ciao, felix
     
  2. Simon

    Simon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.09.15
    Beiträge:
    2.446
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.388
    Erstellt: 31.03.04   #2
    ich habe Hammerhead 1.0! Das ist ganz ok! Da gibts leider keine Ride, Splash, China und TT/FT Sounds.
    habe ich glaub von www.stickcontrol.de runtergeladen.
     
  3. Brain

    Brain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    29.08.10
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.03.04   #3
    Guitar Pro 4! Das hört sich jetzt zwar an als ob es speziell für Gitarre ist aber man kann jegliche Instrumente abrufen, Beats selber schreiben und auch anhören!
     
  4. GrooveMachine

    GrooveMachine Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.03
    Zuletzt hier:
    23.11.04
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Tirol - Ibk
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.03.04   #4
    Fruity Loops eignet sich gut für solche sachen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping