Schlagzeug programme

  • Ersteller Zockerbulette
  • Erstellt am
Z
Zockerbulette
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.12
Registriert
17.09.03
Beiträge
97
Kekse
0
moin jungs!
kennt jemand ein programm mit dem man beats etc. selber schreiben kann und anhören kann, in diversen geschwindigkeiten...

falls jemand tabtrax kennt: das programm sollte in etwa so komfortabel sein wie tabtrax...

nur tabtrax kostet leider 30$ falls hier ein ganz kluger jetzt sagen will warum ich mir das nicht hole...

also bis dann...

ciao, felix
 
Eigenschaft
 
ich habe Hammerhead 1.0! Das ist ganz ok! Da gibts leider keine Ride, Splash, China und TT/FT Sounds.
habe ich glaub von www.stickcontrol.de runtergeladen.
 
Guitar Pro 4! Das hört sich jetzt zwar an als ob es speziell für Gitarre ist aber man kann jegliche Instrumente abrufen, Beats selber schreiben und auch anhören!
 
Fruity Loops eignet sich gut für solche sachen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben