Schlagzeuger für Aufnahmen gesucht

  • Ersteller m4d3raIn
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
m4d3raIn
m4d3raIn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
28.07.09
Beiträge
310
Kekse
280
Hey Leute ;)
Wir suchen einen kompetenten Schlagzeuger, der Lust hätte uns n paar Songs einzuspielen.
Wichtig wäre hierbei Können und gutes Equipment(sowohl Schlagzeug als auch Equipment).
Gibts hier denn iwelche unterbeschäftigten Schlagzeuger, die Lust drauf hätten?;P
Die damit entstehende EP(es fehlen tatsächlich nur noch Schlagzeugspuren) würde möglichst weit verbreitet werden.
Falls Interesse besteht und Erfolgspotenzial zu finden ist wollen wir den Kram auch auf die Bühne bekommen.
Jedoch denke ich nicht, dass ich einen Schlagzeuger in meiner Nähe(Mainz) finde...

Gruß Daniel
 
Eigenschaft
 
ich hab aber noch nicht 50 posts...:(
 
Hilfreich wären zB eine Angabe ueber eure Musikrichtung.

Außerdem: Wen interessiert die Qualitaet des Equipments, wenn es sich gut anhört.
 
Ich würde es mal als Symphonic Power Metal mit Bass Voice bezeichnen^^

naja die Aufnahmen müssten schon eher gut klingen.
 
Es gibt hier ein paar Kollegen mit recht guten edrums, die könnten dir relativ unkompliziert was eintrommeln. Gibt hier auch ein "miteinander komponieren" Forum, da hilft dir bestimmt jemand weiter.
 
hm meinst du das klingt besser als sowas wie ezdrummer?
 
Fjedn ;) schau dir mal auf YouTube ein td9 oder td20 an, das klingt richtig ordentlich.

Gibt hier aber bestimmt auch Leute die mit mikros arbeiten, ich selbst hab nur 2 overheads und ein bassdrum Mikro, daher dürfte euch ne Aufnahme von mir eher zu einfach sein. Außerdem ists bei meiner Band nu auch soweit das ich ins Studio muss, daher frühestens Mitte August.
 
also soll ich einfach mal im "Miteinander komponieren"-forum fragen?^^
 
Jop :cool:

In den Flohmarkt kommst du nun übrigens auch rein ;)
 
ja endlich *uff*
 
Hast du ein Demo das du mir mal schicken kannst. ??
 


ist aber verständlicherweise nicht fertig vom mix her...also grober rough mix...vl wird die gitarre auch nochmal vom sound grundlegen geändert.
 
hört sich echt gut an
 
Sorry, aber das Thema gehört in den Flohmarkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben