Schlagzeuger mit aufnahmemöglichkeit gesucht...

  • Ersteller teleultra
  • Erstellt am
T
teleultra
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.10
Registriert
30.08.08
Beiträge
54
Kekse
0
Ich suche für ein Arrangement, noch jemanden der sich bereitstellt und um sein Können unter Beweis zu stellen und einfach um des Spielens und Helfens Willen mir drums einspielt und die als wav o.ä. Formate zusendet... BEi Interesse einfach melden Danke schon mal.:great:
 
Eigenschaft
 
Was brauchst du genau eingespielt?
Welcher Groove? Was genau?
 
Da würde ich eher im Hörprobem- Forum nachfragen...

Ich hätte zwar Aufnahmemöglichkeiten, aber was willst du denn machen? Wenigstens die Musikrichtung wäre hilfreich. :rolleyes: ;)
 
@TheDrummer:
Musikrichtung ist schwierig zu beschreiben... (balladenrock?? mit Punkelementen ) ick bräuchte einen 4/4 Takt @80bpm 8takte lang ohne becken und 4 mit becken... am besten einen synkopierten rhythmus...also betonung auf den 2. und 4. Schlag...
 
Gut...jetzt haben wir mehr Infos.
Ich probier mal wie gut die Aufnahmen von mir klingen.
Weil ich hab bis jetzt leider noch nicht das Geld gehabt mir gute Mics zu kaufen. Bevor Mics kommen würd sowiso ein neues Set her :D
 
Wie waers wenn du den Song hochlaedst und dann einfach mal die Drummer machen laesst bis dir was passt?
 
Sehe ich auch so. Ist schwer in das Konzept des Songs zu blicken, was IMHO wichtig ist, dass es nachher auch passt. :)
 
Worum ich mir viel mehr sorgen mache (andere anscheinend nicht so) ist das Tempo :D
 
also ich kann jetze hier den midifile posten... ich weiß leider nur nicht wie
 
Wenn du im "Antworten"- Fenster weiter runter scrollst, findest du einen Menüpunkt, der nennt sich "Dateien anhängen".
Da klickst du auf "Anhänge verwalten", es öffnet sich ein neues Fenster, wo du bei "Datei von deinem Computer hochladen" die Datei auswählst, und dann auf "Hochladen" klickst.
Im alten, großen Fenster wird jetzt bei "Anhänge verwalten" die Datei angezeigt. Wenn du jetzt deinen Post ganz normal abschickst, ist die Datei dabei. :)
 
ja hier ist die datei..
 

Anhänge

  • gassen und Straßen2.mid
    31,6 KB · Aufrufe: 166
Gibt es jetze i jemand??:confused:
 
Habs leider noch nich geschafft, und dank Verletzung dauerts zumindest bei mir noch 2 Wochen...:(
 
Ich bin momentan auch noch n bissl im Stress, aber ab Mittwoch werd ich mich mal dranmachen.
 
ich geb dir nen tipp hydrogen runter. such im internet nach geeigneten drumkits dafür und viel spaß beim selbst komponieren. weil auf die aufnahme dann ein aufgenommes akustisches drumset unterzumischen klingt meiner meinung nicht gut ^^ wenn schon synthmusik dann komplett
 
ich geb dir nen tipp hydrogen runter. such im internet nach geeigneten drumkits dafür und viel spaß beim selbst komponieren. weil auf die aufnahme dann ein aufgenommes akustisches drumset unterzumischen klingt meiner meinung nicht gut ^^ wenn schon synthmusik dann komplett

Ich glaube,dass du mich falsch verstanden hast... Ich habe bereits alle aufnahmen bis auf das Akkordeon und das Schlagzeug, d.h bass vocals und Gitarre schon "akustisch". die drumspur kommt nicht unter die midi datei, sondern unter den original wav bzw. mp3 track.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben