Suche Drum tabs??

  • Ersteller Spoke_3o7
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Spoke_3o7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.10
Registriert
28.12.09
Beiträge
2
Kekse
0
moin moin,
ich spiel seid ein paar Monaten Schlagzeug und suche tabs von einfach zu spielenden tracks. Ich hab schon ein wenig auf google gestöbert finde aber nicht das was ich suche...

Ich suche tabs die auf Deutsch und einfach zu lesen sind.
z.b. Under the Brigde - Red hot Chilli Peppers

wenn mir da jemand weiter helfen kann, wär ich demjenigen sehr dankbar!

mfg Spoke :great:
 
Eigenschaft
 
Für vorschläge von anderen tracks die einfach zu spielen sind, bin ich jederzeit sehr interessiert. =)
 
hi und willkommen im forum.
benutze doch bitte in zukunft erstmal die suchfunktion :)

dann hättest du nämlich in einem anderen subforum diesen thread hier gefunden.
https://www.musiker-board.de/vb/spieltechnik/83845-drumtab-noten-thread-24.html

poste deine frage einfach da nochmal...falls sie nicht eh verschoben wird :rolleyes:

ps: auch für einfach zu spielende tracks gibts hier irgendwo einen thread. einfach mal suchen ;)

viel spaß noch im forum
gruß
fabi
 
Bitte den Drumtab-Thread benutzen. Danke :)

Lim *closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben