schlagzeugkataloge

  • Ersteller drummer91
  • Erstellt am
drummer91
drummer91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.12
Registriert
11.08.05
Beiträge
481
Kekse
-23
hi
habe da mal wieder eine frage und zwar kennt ihr einen guten,kostenlosen schlgzeugkatalog (auser drumsonly) ???
danke für eure antworten
 
Eigenschaft
 
man du hast fragen....eröffnest hier einen thread nach dem anderen...
mach mal bisschen langsam ;)

am einfachsten gehst du in dem musikladen deines vertrauens und fragst dort !

ich hab "musik und technik" eine email geschrieben, und sie gefragt ob sie mir den pearl katalog zuschicken können.(info@mundt.de)
die haben mir dann kostenlos den pearl, sabian und vicfirth katalog geschickt :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben