Worldmax, welche Firma steckt dahinter??

  • Ersteller JostVonSchmock
  • Erstellt am
J
JostVonSchmock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.13
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.120
Kekse
439
Drumsonly vertreibt ja Worldmax Hardware und Sets. Meine Frage wer steckt hinter dieser Firma? Wo werden die Sachen produziert?
 
Eigenschaft
 
Ich persöhnlich kann aber Worldmax nicht empfehlen :screwy:
 
T$T schrieb:
Ich persöhnlich kann aber Worldmax nicht empfehlen :screwy:
Weil du hast ja auch ganz viel getestet von Worldmax... :screwy:

Rat mal wo die "Wahan Böckchen" herkommen.
 
Ich persöhnlich kann aber Worldmax nicht empfehlen

Ahhh was schreibst du für einen Müll... Worldmax stellt sowohl qualitativ schlechte wie auch gute Hardware und Shells her. Ich selber spiele eine Messing Snare von Worldmax und die ist absolut empfehlenswert!!! Super Preis ca. 300€ und hammer Qualität, ganz zu schweigen vom top Sound. Also Worldmax ist bestimmt kein Schrott.

@00Schneider, thx.
 
das würd ich auch sagen, ich hab ne DoFuMa und ne Hihat von Worldmax, die sind für die Preise sehr gut und absolut stabil, absolut kein Schrott!!! Für den Anfänger oder Einsteiger sind die sehr gut, da sie sehr stabil sind und trotzdem "wenig" kosten...
 
Sind das nicht die Sets, deren Spannböckchen die DW Optik haben?
 
KickSomeAZZ schrieb:
Sind das nicht die Sets, deren Spannböckchen die DW Optik haben?
Nein.

Du meinst Drum Sound. Und DW- eigentlich Hayman-Like Böckchen sind das nur da sie auch irgendwie rund sind...
 
00Schneider schrieb:
Weil du hast ja auch ganz viel getestet von Worldmax... :screwy:

Rat mal wo die "Wahan Böckchen" herkommen.

gut tut mir leid dass war jetzt ein schwachsinniges kommentar von mir ich hab ehrlich gesagt noch kein worldmax getestet aber ich find diese drumsets sehen einfach total "billig" aus und für den preis, kann ich mir auch nichts gutes vorstellen... vll fürn anfang

Edit: Nagut vll stellen sie auch qualitativ höhere sachen her aber ICH hab noch nichts gesehn ganz ehrlich... aber mein kommentar war wirklich unangebracht sry :D
 
Worldmax TMS und Mastercraft sehen ganz normal gut aus. WM 2001 wie normale Einsteiger-Schlagzeuge. Einzig Junior sehen nicht gut aus, ebenso manche Vorgänger-Serien.


Die billigen Serien sind in der Tat auch eher billig. Hardware mal so mal so. Die "Parts" (Kleinteile wie Böckchen etc.) sind Standard aus Asien und werden auf der ganzen Welt zu Hauf verwendet, und nicht nur bei Billig-Serien.
 
Habe mein erstes set von world max (und habs immer noch!!!!)
hat für die lange zeit verdammt gut gehalten, nur ein becken ist kaputt.
Brauch aber langsam mal ein neues, weils mit der zeit einfach zu klein wird.
gibt aber auch qualitativ gute sets von world max, würde also nicht sagen, das es schrott ist
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben