schmale Keyboard gesucht

  • Ersteller rocknrolf
  • Erstellt am
rocknrolf
rocknrolf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.13
Registriert
22.05.06
Beiträge
1.621
Kekse
941
Hallo,

Ich suche ein gutes schmales Keyboard mit maximal 75 cm Breite und 7 cm hoch.
Es wird eigentlich nur für Intros am Anfang verwendet.
Wenn es geht mit Midianschluss.

was könnt ihr mir empfehlen?

Preis höchstens 200€
 
Eigenschaft
 
Das gibt es zum Beispiel das Alesis Photon 25 oder X25, je nachdem, was ihr braucht und wieviel Geld ihr habt. Die sind beide 45,5x27,75x9,5 cm.
Wenn ihr aber nur Midi brauchen solltet, würde ich mich nach nem kleinen Matserkeyboard umschauen, vielleicht reicht euch ja schon sowas hier:
http://www.music-town.de/cgi-bin/mt...ink&artnr=03.112.00023&order=&wkid=7112710581

EDIT: Was von den Maßen auch ziemlich ideal ist: das MicroKorg: 524 x 232 x 70mm
 
derLouis schrieb:
Das gibt es zum Beispiel das Alesis Photon 25 oder X25, je nachdem, was ihr braucht und wieviel Geld ihr habt. Die sind beide 45,5x27,75x9,5 cm.
Wenn ihr aber nur Midi brauchen solltet, würde ich mich nach nem kleinen Matserkeyboard umschauen, vielleicht reicht euch ja schon sowas hier:
http://www.music-town.de/cgi-bin/mtshop/front/shop_main.cgi?func=dlink&artnr=03.112.00023&order=&wkid=7112710581

EDIT: Was von den Maßen auch ziemlich ideal ist: das MicroKorg: 524 x 232 x 70mm

...endlich eine Antwort thx!

plus für dich:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben