SchmunzelBASS

von Silberschrei, 31.01.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silberschrei

    Silberschrei Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.05
    Zuletzt hier:
    22.01.08
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    46
    Erstellt: 31.01.06   #1
    ;) Hallo – Bass-ER und Bass-SIEs!

    Wie wäre es, wenn wir hier im Forum eine Schmunzel-Bass-Ecke einrichten würden?

    Eine Funseite fürBASS!

    Lustige Ideen, Witze, Bilder, Gedankensplitter saitenweise!

    Jeder könnte sich einmal überlegen, ob er einen Spruch, ein Gedicht, eine Geschichte zum SCHMUNZELN hätte, die sich alle „irgendwie“ um den Bass drehen – dabei sollte man natürlich viel sBASS vertragen ;-)))

    Auch Nachdenkliches, Besinnliches sollte nicht fehlen. Ebensowenig wie Anekdoten, SMS-Sprüche - halt viel sBASSiges!

    Dabei sollten wir jedoch den Basslauf nie aus den Augen verlieren und unbedingt darauf 8en, dass wir den Bass OBERHALB der Gürtellinie tragen! Die Greifhand sollte sich immer in Augen- bzw. Ohrenhöhe befinden!

    Hier ein paar Beispiele:

    Auf seinem täglichen Basslauf stoppt Iban-EZ bei einem kleinen Lebensmittelgeschäft.
    "Vorsicht, bassiger Hund!" steht auf einem Schild an der Tür.
    Vorsichtig betritt Iban-EZ den Laden - drinnen liegt ein altersschwacher BASSet und schläft.
    "Ist das der bassige Hund, vor dem Sie warnen?" fragt er den Ladenbesitzer.
    "Der sieht ja ganz harmlos aus.
    Warum hängt das Schild draußen?"
    - "Weil die Leute ständig über ihn gestolpert sind, bevor es da war."




    Am österreichischen Zoll hält ein Audi Quattro.
    Der Zöllner verlangt die Papiere und bemerkt, dass im Auto 5 InBASSen sitzen.
    Er fordert einen zum Aussteigen auf, da man - wie es der Name schon sagt - in einem QUATTRO nur zu VIERT fahren darf.
    Der Fahrer des Audis beschwert sich und will den Vorgesetzten des Beamten sprechen.
    Der sei aber nicht da, entgegnet der Grenzer:
    "Der diskutiert 'grad mit dem Beifahrer eines Fiat UNO's."



    „Der Mai kühl, der Brachmonat nicht nass, füllt dem Landmann Speicher, Keller, Kasten und BASS."

    BASSt Du im Mai – ist der April vorbei!

    April, April, da basst man, was man will!

    Im Juni viel Bass – bring dem Juli viel Nass!

    Vor allen Dingen BASS mich hören, BASS Du schöne Musik machst!


    So, damit BASSta! Du hast Durst? - Hier, trink noch einen Schluck BASSer!

    Vielleicht kennt jemand noch einen guten Spruch von Mario BASSler?

    (Lothar Matthäus und Mario BASSler machen zusammen die Führerscheinprüfung.
    Nach den praktischen Übungen geht es an die Theorie.
    Fahrlehrer: "Nennen Sie mir ein Teil am Auto."
    Matthäus: "Linkes Hinterrad!"
    BASSler: "Rechtes Hinterrad!"
    Fahrlehrer: "Nun einen Teil im Inneren des Autos."
    Matthäus: "Linker Vordersitz!"
    BASSler: "Rechter Vordersitz!"
    Fahrlehrer: "Und nun eine Automarke."
    Matthäus: "Jaguar!"
    BASSler: "Februar...")



    Bassist zum HNO-Arzt:
    "Herr Doktor, ich höre auf dem rechten Ohr nur noch die Hälfte!"
    Der Doktor:
    "Gehen Sie jetzt mal langsam an mir vorbei, ich werde Ihnen etwas flüstern, und Sie sagen mir dann, was Sie verstanden haben."
    Der Bassist geht beim Arzt vorbei - dieser sagt: "88"
    Da antwortet der Bassist: "44"



    Nimmst Du auch am diesjährigen BASSlauf um den Henninger Turm teil?


    Jemand aus PAYS-BASS kommt zum erstenmal in die BRD und nimmt sich ein Taxi.
    Es ist ein Mercedes.
    Nach einer Weile fragt der PAYS-BASSer, was das vorne auf der Motorhaube wäre und deutet auf den Mecedes-Stern.
    Der Taxifahrer denkt sich:
    "Den nimmst Du jetzt aber kräftig auf den Arm" und erklärt dem Holländer, dies sei eine Zielvorrichtung, um Rentner zu überfahren, weil es in der BRD zu viele davon gäbe. Für jeden überfahrenen Rentner gäbe es 500.- € Prämie.
    Als nun gerade ein Rentner über die Straße geht, hält der Taxifahrer darauf zu, reisst aber im letzten Moment das Lenkrad rum und fährt an dem Rentner vorbei.
    Da hört er hinten einen dumpfen Schlag und der Holländer ruft:
    "Also, Rentner jagen müssen Sie aber noch üben - wenn ich jetzt nicht im letzten Augenblick die Tür aufgemacht hätte, hätten wir den bestimmt verBASSt..."




    Ein moderner berühmter Maler? -àPiBASSo


    Wie heißen die Typen, die immer mit den Musikern zusammen sind? -à Bassisten...

    Die Band spielt.
    Bassist zum Keyboarder: "Ehh, Keybo, - Du, wo sind wir?"
    Darauf der Keyboarder: "Geht Dich doch nichts an!"


    Ein Ehepaar geht zur Eheberatung, weil es nicht mehr miteinander kommunizieren kann. Aber der Psychologe schafft es nicht, beide dazu zu bewegen, wieder miteinander zu reden. Schließlich, nach mehreren Beratungsabenden, steht der Psychologe auf, geht in den Nebenraum, kommt mit einen Bass und einen Verstärker zurück, schließt sie an und beginnt zu spielen.
    Die Kommunikationsbarierre des Ehepaares beginnt sofort zu schwinden, und beide beginnen eine Diskussion über all das, was sie am Gegenüber die ganze Zeit über gestört hatte, was sie sich aber bislang nicht trauten, offen auszusprechen.

    Am Ende waren beide wieder glücklich versöhnt - Arm in Arm wie in alten Zeiten.
    Beim Begeleichen des Honorares fragten sie dann: "Wie haben sie das mit dem Bass geschafft? Was war das für ein tolles Stück?"
    Antwortete der Eheberater: "Jeder redet während des Bass-Solos..."


    Steht eine Bassist auf einem 12 Meter hohen Turm (mit Bass).
    Wenn er herunterspringt, was ist dann schneller unten - er oder der Bass?
    -
    à Egal - Hauptsache er springt...


    Zwei Bassisten beim Bergsteigen. Auf dem Gipfel angekommen möchte der eine das Echo ausprobieren und zupft ein lautes, volles G auf der E-Saite. Das Echo kommt zurück - Gis, einen Halbton höher!
    Meint der andere: „Kein Wunder, auf dem nächsten Gipfel steht ein Kreuz!“


    Der Bassist spielt ein Solo. Flüstert Fenderle seinem Freund Iban-EZ ins Ohr: „Er sollte im Fernsehen bei VIVA auftreten!? – „Wieso?“ – „Dann könnte man ihn abstellen!“


    ...... Vielleicht habt ihr noch weiter sBASSige Ideen?


    Beste Grüße an alle!

    Silberschrei
     
  2. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping