Schnäppchen...55 Pedale...

das ist doch die perfekte Antwort auf erschtels Frage nach den Incubus Effekten :D
 
hehe glaub ich auch :D
 
man achte auf die Preisvorstellung

working or not working condition i am guessing these things must be worth on average $100

100 Kanada-Dollar sind ca. 62 Euro...
 
Ca 62 Euro für JEDES Teil.
Was soll daran so abartig sein?
Zusammen verkauft er sie für 3999 $ Startgebot...
 
ROFL!!!!! so nen schwachsinn....
ich frag mich bloß, wanner gemerkt hat, dasser zu viele bodentreter hat;)!!!!! da wäre ja jedes multi billiger gekommen!!!!
 
ToS schrieb:
Ca 62 Euro für JEDES Teil.
Was soll daran so abartig sein?

Abartig finde ich daran nur, dass er selbst schreibt, er habe sich immer dann n neues gekauft, wenn das grad benutzte kaputt ging. Mit n bisschen Pech könnte das auch bedeuten, dass von 55 nur noch eines geht.
Das "Big Muff" hat er fünfmal, da kann man schonmal sicher sein, dass 4 im Allerwertesten sind ...
 
komischer typ, haeda doch lieber alle einzeln verkauft.. so kauft das doch keiner^^
naja ist wohl n sammler.
 
Seren schrieb:
Abartig finde ich daran nur, dass er selbst schreibt, er habe sich immer dann n neues gekauft, wenn das grad benutzte kaputt ging.

:eek: Vielleicht war das als die Batterie leer war?
 
aber nett sieht das foto schon aus...
das muss man ihm lassen.
 
bor auf jeden!!! ich schreib nur :eek: :eek: :eek:
 
ToS schrieb:
Ca 62 Euro für JEDES Teil.
Was soll daran so abartig sein?
Zusammen verkauft er sie für 3999 $ Startgebot...

1. Sind diverse Teile dabei, die nicht mal neu(!) 62 Euro kosten (Boss DS-1 z.B.) und
2. Gilt dieser vom Verkäufer eingeschätzte Durchschnittswert auch für Geräte, die nicht mehr funktionieren.
3. Hat's ja auch keiner gekauft. Das sagt schon alles.
 
lol kranker typ :eek: :cool:
 
Hans_3 schrieb:
1. Sind diverse Teile dabei, die nicht mal neu(!) 62 Euro kosten (Boss DS-1 z.B.) und
2. Gilt dieser vom Verkäufer eingeschätzte Durchschnittswert auch für Geräte, die nicht mehr funktionieren.
3. Hat's ja auch keiner gekauft. Das sagt schon alles.


eben.
hätte der hans des für 20-30€ pro Stück anvisiert, hätte er sie jetzt los, dann hätt ichs mir nämlich mal überlegt.
die paar, die ich verwenden könnt, rausgenommen und den rest einzeln bei ebay wieder reingesetzt, vielleicht kommt man wieder halbwegs aus seinen unkosten raus.
aber naja...wenn da einige defekt sind, is auch scheisse, katze im sack kaufen is nie gut :>
 
also da findet man schon nen guten sound:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben