Schnäppschen bei Ebay gefunden...

  • Ersteller Fischer
  • Erstellt am
Das wär mal so ein Fall für die Spaßbieter ;)
 
-=KDD=- schrieb:
Soviel kostet wahrscheinlich seine neue....

Und die wiederum wird er dann irgendwann für 2500€ verkaufen um sich seine Gibson finanzieren zu können ;) :D
 
Lord6String schrieb:
Und die wiederum wird er dann irgendwann für 2500€ verkaufen um sich seine Gibson finanzieren zu können ;) :D

wenn es funktioniert :p ... ich sehe es schon: Ich verkaufe meine Kh-602 für 3000€ und hol mir damit ne KH-2 neck-thru :wink:
 
Lord6String schrieb:
Und die wiederum wird er dann irgendwann für 2500€ verkaufen um sich seine Gibson finanzieren zu können ;) :D

Das ist doch die Geschäftsidee....

Der positive Preisverfall..... :D
 
echt heftig :eek: ich wollte für meine rg 2550 700 haben und der für nee alte epi so vielllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
 
was der Verkäufer da macht ist schon eine große Unverfrorenheit. Wie der auf die Art zu 17 pos. Bewertu ngen kommt ist mir schleierhaft.

Nochmal was zum Thema wundersames Ebay:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3731428905&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

ist zwareine schöne Gitarre aber der Preis zu dem die wegging :eek:

und jetzt wirds noch doller, gleicher Verkäufer gleiches Instrument ein paar Tage früher:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46648&item=3729169293

was soll man dazu sagen?
 
was man da sagen soll?

dass der überwiegende teil der ebay user torfköppe sind. aber man kann auch gute schnäppchen machen! :rolleyes:
 
Ich brech grad über diesen Satz total ab:

wie man auf den bildern sieht ist ihre Hardware Goldfarben , das macht sie zu einem edelen , wunderbaren musikinstrument .

:D :D :D :D
 
Es steht jeden Morgen ein Dummer auf - du mußt ihn nur finden! :D
Wenn der das Ding tatsächlich zu dem Preis loskriegt, werd ich ihn für meine Auktionen als Verkaufsagent anwerben!
 
looooool ich mein, letztens hat son idiot auf ricardo.ch (auch n aktionshaus) ne bc rich body art (die mit dem frauen a**** drauf) für sFR. 10000 .- reingestellt. Mit der Beschreibung sie wäre sehr selten!;)
 
*kauf* :p

MFG Dresh
 
Explorer schrieb:
bc rich body art (die mit dem frauen a**** drauf)

Joa die ist schon geil ... :twisted: Sweet ! Würde aber sagen, dass 10000 leicht über dem normalpreis der Gitarre liegt ... :rolleyes:
 
hi!

hab mir vor Kurzem eine Ibanez GSA-60 für 300 Euro gekaukt (im Laden). Hab ich da auch zu viel bezahlt :confused: :confused:

Hat aber nen geilen Sound :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben