Schnelle Hilfe nötig...

  • Ersteller Harlekingz
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Harlekingz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.10
Registriert
29.06.10
Beiträge
3
Kekse
0
Heyho,

ich schreib hier grad meinen ersten Beitrag und dann noch nichtmal für mein Instrument xD egal..

Ich brauhe eure Hilfe, unsere Bassistin sucht einen neuen e-Bass, wir waren heute mal so schauen was es gibt und uns wurde ein Warriors Bass angeboten...
Ich schreib mal schnell auf an was ich mich erinnern kann...

Mahagoni Finish
5 Saiter
Passiv Bass
Preis 100€

mehr Infos haben wir leider nicht da es ein Kundenauftrag ist.

Ich könnte auch noch ein Bild hochladen, wenn euch das hilft...

Nun wüsste ich gerne ob der quallitativ hochwertig ist und was man zu der Marke sagen kann...
wir haben nur einen kleinen Kratzer feststellen können.

Vielen Dank schon Mal für die Antworten.
Harle
 
Eigenschaft
 
Hi,

erkennst du das Instrument auf Auf dieser Seite irgendwo wieder?
Der Name ist weitestgehend unbekannt. Ob das Teil jetzt qualitativ hochwertig ist oder in einem guten Zustand ist, das sind Fragen die man aus der Ferne und dann noch gänzlich ohne Bilder kaum sinnvoll beantworten kann...

100€ sind für nen Instrument nicht die Welt...Also wenn eurer Bassistin das Teil gefällt und es sich für sie gut anfühlte -> Kaufen. Ansonsten ->Finger weg ;)
 
http://www.warriorinstruments.com/current_bass_gallery_v3.htm <-- so ungefähr, aber das Logo war anders...da stand "Warriors Guitars"

Wir haben den Bass erstmal reserviert und wollen den Samstag nochmal anschaun...dann mit Unterstützung xD
Bilder kann ich Morgen Abend hochladen.

Vielen dank für die schnelle Antwort.
 
http://www.warriorinstruments.com/current_bass_gallery_v3.htm <-- so ungefähr, aber das Logo war anders...da stand "Warriors Guitars"

Wir haben den Bass erstmal reserviert und wollen den Samstag nochmal anschaun...dann mit Unterstützung xD
Bilder kann ich Morgen Abend hochladen...
da ist doch alles krumm:

dehalb *closed*. sonst gibt das hier nur ziellose spekulationen. trotzdem willkommen!

für "was olles" nutze bitte den sammelthread nutzen.
für "was neues" bitte neuen thread mit möglicht genauer beschreibung (inkl. titel) eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben