Schnellste chromatische Tonleiter ;)

was ist daran toll :gruebel:
 
Geschwindigkeit, Fingerkontrolle, Spieltechnik.
 
klar, aber das macht man doch im stillen kämmerchen, protzen kann man lieber mit richtigen stücken
 
Chuck Norris schafft das in einer Atomstelsekunde .. :eek: :D

Nein, Scherz am Rande.
Man kann es als perfektionistisch ansehen, aber da gebe ich aexel in gewisser Art und Weise, Recht.
Allerdings zeugt sowas von hoher Koordination, Sicherheit doch muss die Öffentlichkeit daran teilnehmen?
Mein Onkel spielt zwar auch Klavier, dennoch bin ich kein großer Klavier-, Keyboard-, Pianofreak etc. aber pers. kenne ich drei weitere gute vll. sogar sehr gute Klavierspielerinnen bzw. Pianisten aus meinem Freundeskreis, die auch schnell spielen (könnten), doch tun Sie es nie bis selten, außer das Stück verlangt es.
 
Zuletzt bearbeitet:
;-)


_____
 
Klar is es prahlerei, aber kommt, es is auch irgendwo cool, oder?^^

Also finde ich zumindest :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben