Schoeps Stereo-Sets

  • Ersteller Steffen Brenner
  • Erstellt am
Sehr schick. Leider ist mein Budget schon für die nächsten 10-12 Monate verplant. Wenn Schoeps nur nicht so sauteuer wäre... so muss halt mein Päärchen von '66 noch ein Weilchen allein bleiben.
 
Ja ist echt teuer, aber die Investition lohnt sich auf jeden Fall.
 
Gehört das nicht eher ins Mikroforum ? *klugscheiß*
Aber trotzdem schick, die kleinen ^^
Gruß, Jan
 
Gehört das nicht eher ins Mikroforum ? *klugscheiß*
Aber trotzdem schick, die kleinen ^^
Gruß, Jan

Naja, da es ne Produktneuheit ist, passts auch ganz gut in die News, oder? *klugscheiß* zurück ;-)
 
Aaaaber es handelt sich ja recht eindeutig um Mikrofone, also könnte man das auch in die Mikrofon News packen. ;)
Gruß
 
Hast recht. Soweit hab ich noch gar nicht gedacht. Hab mich noch nicht daran gewöhnt, dass die News jetzt auf die Kategorien verteilt sind. Habs verschoben...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben