Schokopapier - Noch was von mir

Livia
Livia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.24
Registriert
05.04.06
Beiträge
346
Kekse
188
Wer jetzt über den Titel hinaus hier draufgeklickt hat - dankeschön ;).

Das ist ein Lied, in dem eine Harfe, eine Diskantblockflöte und eine kleine Trommel mitwirken. Durch die Trommel (bei der ich am Anfang gar nicht wusste, dass sie mehr, als nur Trommelgerräusche produzieren kann) wirkt das ganze Lied wie Steinzeitmusik. Naja, wie kann man das erklären? Eben so Rascheln und ähnliches. (Vielleicht kennt ja wer das PC-Spiel Age of Empires I, da ist solche Musik).
Viel Spaß beim hören.

EDIT: Ach ja, es ist nur möglich, es sich anzuhören, wenn man Finale Notepad hat. Tut mir Leid, aber ich bin immernoch nicht über die Hürde gekommen, es in MP3 oder Midi zu verwandeln (weiß gar nicht, ob das bei der Trial-Version geht).
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Schokoladenpapier.rar
    28,9 KB · Aufrufe: 164
Titel süß...Melodie süß....wenn jetzt auch noch die Komponistin dazu passt :D

Ne, gefällt mir!
 
Caylap schrieb:
Titel süß...Melodie süß....wenn jetzt auch noch die Komponistin dazu passt :D

emotlol.gif
 
Hört sich wirklich ein bisserl nach Steinzeitmusik an (obwohl wir nicht wissen können wie Steinzeitmusik sich angehört hat,da komischerweise kein Tondokument dieser Zeit vorhanden ist) Die Melodie ist schon recht schick .Ein bisschen mehr Abwechslung und du treibst jeden Neandertaler zum Tanzen aus der Höhle raus:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben