Schon mal von Career gehört?

  • Ersteller Explorer
  • Erstellt am
Ich würd Career eher in den Einsteigergitarren Bereich reinstecken.Langfristig lohnt sich so ein Teil wahrscheinlich nicht.Ausser du modifizierst sie.Mit ner LTD aus der 400 er Serie hättest du wahrscheinlich für längere zeit ausgesorgt.Vor allem wegen der hochwertigen Pickups (falls dir ihr Sound zusagt).
Trotzdem kannst du mal die Career anchecken,kostet ja nix.
Cu
 
ich hatte mal nen career p bass gespielt
ich war derb überrascht das er sich leichter bespielen ließ und sogar besser!!! klang als der von squier (hab mich am ende dann doch fürn nen epiphone jazz bass endschieden 8) ) klang

aber zu e gitarren von career kann ich leider nix sagen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben