career frage

Patric
Patric
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.12
Registriert
01.01.05
Beiträge
260
Kekse
0
Ort
Memmingen
tach.
was haltet ihr von dieser klampfe. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2384&item=7321856868
ich hab die heut bei nem musikladen in meiner stadt im fenster gesehen. der besitzer war grad da um irgendwas einzuräumen und hat mich am heiligen sonntag reingelassen. dann hab ich die da gespielt.
ich find die hört sich ganz ordentlich an. sogar n eingeleimter hals und dass für den preis.
der hat gemeint dass seien so PU´s wie die emg-hz dinger nur dass die halt für career gemacht worden seien.
bitte helft mir. taugt die was?? ich hab schon ne jackson ke3 und die hat ja die gleiche form nur ohne riffelblech aber james hetfield hat auch dutzende explorers und mir gefällt die form.
 
Eigenschaft
 
drykilllogic
drykilllogic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.09
Registriert
16.06.05
Beiträge
35
Kekse
0
moin

geiles teil aber ich empfehle dir die explorer von esp is aber auch ne menge teuer
aber wenn die sich gut anhört und sich sehr gut spielen lässt du du nicht soviel geld ausgeben willst denn würde ich sie kaufen:great:
 
EvolutionVII
EvolutionVII
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
07.01.18
Registriert
09.12.04
Beiträge
9.579
Kekse
32.856
Ort
Oberwart/Burgenland/Österreich
Spielt zum Vergleich auch mal die Epiphone Explorer.
Die Career ist etwas teuer, was ich eigentlich nicht ganz verstehen kann, denn sonst sind die auch unter 300€ zu haben.
Wahrscheinlich mögen die Leute gerade diese, weil sie die Aluplatte draufhaben. Hetfield mäßig-> Fans anlocken -> mehr verlangen :evil:
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben