schon wieder.... wie bluesharp beginnen??

m?h
m?h
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.14
Registriert
21.08.03
Beiträge
822
Kekse
98
:rolleyes: ich weiß, dass es dazu schon einige themen gibt...
aber mit der sufu und dem durchstöbern der anderen themen bin ich trotzdem nicht weitergekommen!

ALSO... ich möchte bluesharp-spieler werden, denn was gibt es bitte cooleres, als lieder wie "another man" von john mayalls bluesbreakers??
ich spiele seit ca 2 jahren gitarre (akustisch und elektrisch), und hab mir dann eben vor ein paar monaten eine harp gekauft, um mal anzufangen...

mein Teil ist eine hohner ...besser gesagt diese hier: bluesharp

... ich hab auch schon probehalber ein paar geblasen (und gezogen :great: ) und muss sagen das teil klingt für meine laienhaften ohren super ;)

nur weiß ich nicht, wie ich darauf jetzt den blues spiele...am besten ohne, dass ich dazu ne ganze band brauche! (also im stile von "another man"...)

ich freu mich auf die antworten der pros,
mfg, René
 
Eigenschaft
 
öhmmm am besten du kaufst dir n buch?!?

...

oder du gibst bei google mal blues harp ein.... da gibts einige gute workshops im netz ;)
 
...mit den meisten workshops kann ich nichts anfangen...

die sind so "friss oder stirb"...einfach "üb das"...weiß net,...kennt wer einen link zu einem guten workshop?
 
:) vielen dank! :great:
 
no problem!

:D
 
...ich habs ja fast vermutet, aber ist schon schade, wie wenig posts man in so einem thread in der mundharmonika-ecke bekommt... :( so ein geniales instrument, und so wenige hier die es spielen...
 
Sorry, hätt mich eher melden sollen, hatte aber in den letzten Tagen keine Zeit.
Bei jack-black.de steht ja schon so ziemlich alles drin, was man braucht, bzw. ist da verlinkt.
Viel Spaß beim harpen!
 
ach es gibt mehr als man denkt ;)
 
:D genau die seite hab ich über den link oben auch gefunden...die ist gut!! :great:
 
nichtmal einen tag hats gedauert und schon konnte ich mein erstes ganz kleines und einfaches, selbstgeschriebenes liedchen spielen :)



Und es macht einfach nur Spass :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben