School Of Rock - Legend of the Rent

  • Ersteller Hotroddeville
  • Erstellt am
Hotroddeville
Hotroddeville
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.13
Registriert
25.09.04
Beiträge
1.510
Kekse
3.005
Ort
Franken
Bonsoir ;)

Vor langem schon kam mir diese Idee nun hab ichs endlich halbwegs hibekommen. Ich denke fast jeder von euch sollte "The School of Rock" kennen, folglich auch die Szene in der JB seinen eigenen Song den Kindern vorsingt. Mir schwirrte diese Idee, seinen Song also mit Instrumenten zu hinterlegen, schon lange und jetzt gibt's was auf die Ohren.
Im Endeffekt hätte man das noch viel länger und spezieller machen können, aber glaubt mir das alles war aufwendig genug.

Zieht's euch rein, Jack Black feat. Hotroddeville :D
The Legend of the Rent

Freu mich über feedback ;)
 
Eigenschaft
 
also ich finds super!
 
Natürlich kenne ich School of Rock, der gehört zum Rock dazu. ;D

Und das hast du wirklich richtig gut gemacht!! ;)+

Cutaway
 
Haha, klasse, megageil. Gefällt mir super!


Justin
 
das ist ja mal ne super idee!

aber welcher film ist das?

:D

ne scherz, natürlich kenn ich den film - sogar noch teiweilse in und auswendig, konnte mal perfekt mitsynchronisieren!

echt super gemacht

mfg
FtH
 
Hi, gut gemacht, bist ja immer noch aktiv! Wir hatten schonmal das Vergnügen - 2005 oder 2006?
Nun denn, alles Gute!
AlexD
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben