Schraube an Jackson FR ueberdreht

J
JoT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.05
Registriert
06.02.05
Beiträge
39
Kekse
0
hey

hab ne jackson ke-3 mit nem jackson floyd rose.
mein problem is, dass ich da, wo man am hals die saiten festklemmt, ne schraube überdreht hab...

wo bekommt man da online ne neue her?

Danke, Jo
 
Eigenschaft
 
Kataklysm_666 schrieb:
www.rockinger.de

gruß Kata (hab auch ne Jackson Kelly K3) :great:


Hey

Erstmal danke für den Link!
Was ich suche ist eigentlich Artikel 0808S . Allerdings nicht als Schlitz, sondern für den Imbusschlüssel. Säh ziemlich komisch, aus wenn die unterschiedlich wären. Und wenns geht ne Orginal Floyd Rose
 
hmm, kennt sonst niemanden nen shop?
 
Baumarkt, sind zwar meist etwas zu lang, lässt sich ja aber mit ner Säge ändern
 
JoT schrieb:
Säh ziemlich komisch, aus wenn die unterschiedlich wären.

Dann nimm halt einfach drei stück, und schon sehen wieder alle gleich aus... :great:
 
Der Vorteil, nen schlitz kann man auch mal mit nem pfenig oder so zudrehn, wenn man den impuss vergessen hat, dann ist ende gelände ;)
 
ich hab auch das problem mit meiner silver star gitarre...
ich hab da einfach erstmal provisorisch eine schraube genommen, die noch zu hause rum lag... farblich passt die zwar nicht, aber ne andere methode is mir auch nicht eingefallen... rockinger muss man wenn man was bestellen will, gleich was für 20€ bestellen und die schrauben kosten ja nicht soviel...
und wegen einer schraube gleich etwas im wert von 20€ zu bestellen is mir auch zu blöde!
halten tut die ersatzschraube erstmal.... :)
werde mich aber bald um ne neue kümmern!
jedoch hat die kein musikladen hier in berlin... das is echt schlimm!
 
Hey

cool, endlich wieder Antworten.
Des mit den Centstücken is nen Argument


Ich glaub da bestell ich mir echt nen paar!
wo würd man denn alternativ noch welche fürn imbus herbekommen?
 
Line6er schrieb:
jedoch hat die kein musikladen hier in berlin... das is echt schlimm!

S&D hat manchmal solche Schrauben und Borkowsky inner Karl-Marx-Allee (Nähe Strausberger Platz) eigentlich immer.
 
ich such auch bestimmte schrauben:

fürn Ibanez Truss rod cover, brüniert..find bei rockinger nix un im Baumarkt gibts so kleine net :redface:
 
ich hab auch schon 3 schrauben oder so verschlissen ... und im moment ist bei mir bei einer das innengewinde überdreht (muss ich nun immer mit ner zange machen) und bei der anderen das aussengewinde geschrottet (hält so gerade ebend noch) ... werde mir nun auch mal nen satz neue kaufen ... kostet aber immmer um die 6-7€ für 3stück ... aber naja :evil:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben