Schrauben 2mm x 5mm

  • Ersteller Fabster
  • Erstellt am
Fabster
Fabster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.24
Registriert
25.08.08
Beiträge
295
Kekse
1.451
Ort
Hessen
Hallo,

bei meinem Midi Kabel ist das Kabelgehäuse mit dem eigentlichen Stecker mit einer Schraube befestigt. Nun hat sich an einem Stecker die Schraube gelöst und ich habe sie verloren. Nun brauche ich eine neue Schraube.
Ich schon gegoogelt und werde morgen auch mal im Obi schauen, aber ich bezweifle ob es dort so kleine Schrauben gibt.

Weiß jemand wo man die leicht bekommen kann, oder besser wie die genaue Bezeichnung dieser Schrauben lautet? Durch die Beschreibung kann ich die einfacher im Internet suchen.

Durchmesser 2mm Länge 5mm
DSC02783.jpg
 
Eigenschaft
 
Hallo!
Wenn die Schraube ein metrisches Gewinde hat, dann such nach einer M2x5 Schraube. Im Internet gibts solche Schrauben zum Beispiel beim Musikding.
Ein gut sortierter Eisenwarenladen sollte sowas auch führen. Und wenn du wirklich gar nichts findest, dann könntest du ja auch den Midi Stecker komplett austauschen.
Grüße,
Fabi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auf dem Haigerer Markplatz gibt es so ein Eisenwarengeschäft. Der hat fast alles da. Bestimmt auch solche Schrauben.

Lg,
Bene
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben