Schrauben für Bass Bridge

von Blizzard, 10.07.06.

  1. Blizzard

    Blizzard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    937
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    180
    Kekse:
    186
    Erstellt: 10.07.06   #1
    Guten Abend liebe Gemeinde,
    Als ein Kollege von mir auf meinem Bass rumklimperte ist ihm irgendwie einer dieser schwarzen Schrauben die durch die Saitenreiter führen aus dem Basssteg gerutscht und in den untiefen meines Zimemrs verschwunden ... :eek: :screwy:
    Die Frage ist jetzt nur wie diese Dinger jetzt heissen udn woher ich so eine neue Schraube bekomme :o ...

    [​IMG]

    Ich meine die auf dem Bild zu sehenden Schrauben die die Saitenreiter an der Bridge festhalten ... Das einzige was ich im Musik Produktiv Online-Shop gefunden hatte waren Madenschrauben, aber ich glaube nicht das die das sind oder? mit denen verstellt man doch meine ich die Höhe der Saitenreiter ....

    Wäre super wenn ihr mir helfen könntet :o ...

    Grüße Blizzard
     
  2. Barde

    Barde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    315
    Erstellt: 10.07.06   #2
    also ich glaube fast das du so eine schraube in nem Baumarkt finden könntest, nimm am besten ne schraube mit geh hin und frag en netten mitarbeiter.
     
Die Seite wird geladen...

mapping