Schrauben für PU direct mounting

  • Ersteller Joachim1603
  • Erstellt am
Joachim1603
Joachim1603
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
26.10.04
Beiträge
3.902
Kekse
10.900
Ort
Mainhatten
Hat vielleicht noch jemand irgendwo ein paar Schrauben rumfliegen, um die PUs direkt ins Holz zu schrauben und mag mir welche vermachen.
Möchte nämlich die PU-Rahmen bei einer Gitarre herunterschmeißen.
Habe zwar was gefunden, aber da liegt die Mindestabnahmemenge bei 100 pcs, was dann doch ein wenig übertrieben ist.

Schon mal vielen Dank.
 
Eigenschaft
 
Bist ein Schatz :great:

...haben leider auch nichts passendes, so wie es aussieht, eben sogar angerufen.:confused:
 
Puuuh, was brauchst Du denn für ein Maß?
 
...müssen natürlich Holzschrauben sein, max. 2mm Durchmesser, ca. 20-25 mm lang
 
Die sind auch nicht richtig. bei Göldo gibt es passende.Nennen sich selbstschneidende Pickupschrauben. Art. Nr. SR 118 oder länger SR128. Allerdings auch nur in 20er Pack = 10/11€.
Schick mir ne Mail, dann schicke ich Dir welche im Brief...gegen Spende von 2€ ans Rote Kreuz. ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben