Schrauben vom Steinberger Tremolo abgebrochen

Fred67
Fred67
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
30.07.05
Beiträge
195
Kekse
73
Ort
Ulm
Ich hab da eine gebrauchte Hohner Lynx, an der die Schrauben für das Tremolo abgebrochen sind. Das sind aber keine gewöhnlichen Schrauben. Wer weiß wer mir solche Schrauben herstellen können. Ich würde sie gerne bei der Gelegenheit etwas modifiziert haben. Aber wer stellt schon Schrauben nach maß her.
Gruß Fred
 
Eigenschaft
 
ist das jetzt ein Schreibfehler und soll eigentlich Schweinfurter Kugellagerfabrik heißen.
Wie ist der Kontakt zu denen möglich?
 
Schrauben nach Maß müsste doch jeder Schlossereibetrieb machen können, oder?

cu :)
 
Fred67 schrieb:
ist das jetzt ein Schreibfehler und soll eigentlich Schweinfurter Kugellagerfabrik heißen.
Wie ist der Kontakt zu denen möglich?

ÖÖöööh ja, das war nur n Schreibfehler, sorry :)

geh mal auf www.skf.de , da werden die schon ne Möglichkeit zur Kontaktaufnahme ham.
Aber wie Killigrew schon sagte, das können normalerweise die meisten Schlosserbetriebe. Von der SKF weiß ichs halt nur, weil mein Onkel da arbeitet.
Aber normal dürfte das kein größeres Problem sein.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben