Schreibblockade bei Metal/Melodic HC/Post-HC Song

  • Ersteller Syrakus
  • Erstellt am
S
Syrakus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.13
Registriert
15.04.09
Beiträge
23
Kekse
35
Hey ich hab zur zeit eine Schreibblockade bei einem Song den ich zur zeit für meine Band schreibe. Den Aufbau vom Song selber hab ich schon mehrmals geändert sodas die jetzige Version dabei raus kam. Mir fehlen einfach ein paar Parts das der Song fertig wird aber ich häng jetzt schon seit einigen Wochen daran und es will sich nichts ergeben. Vllt hat ja hier im Forum jemand lust und Ideen zu :)


Danke schonmal
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • zeuch[1.1].gp4
    28,9 KB · Aufrufe: 126
  • zeuch[1.1].gp5
    47,4 KB · Aufrufe: 161
Froop
Froop
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.15
Registriert
12.03.11
Beiträge
372
Kekse
350
schick :D

aber 7 saiter und komischen tuning :S Wenn ich sowas probiere versuch ich immer ein bisschen rumzuklimpern aber das wird bei den Vorraussetzungen schwer :( naja ich überleg mal ein bisschen... gibt ja weitaus talentiertere Musiker hier, als ich es bin, die bestimmt was cooles finden^^
 
S
Syrakus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.13
Registriert
15.04.09
Beiträge
23
Kekse
35
Hey Froop, ich find das tuning persönlich ganz top, wenn ich die tiefe saite weglasse hab ich quasi ne normal gestimmte gitarre ;) Cool freu mich wenns dir gefällt, vllt jemanden ja noch was zu ein bzw dir ;) Ich werd mich am We auch nochmal ransetzen aber bin momentan echt bissel ideen los....will irgend wie noch bissel gefriemel reinbekommen sowie bei August Burns Red, I The Breather oder Texas in July damit der Song noch bissel knackiger wird aber ich bekomme irgend wie keine gescheiten Melodien hin die passen und mich dauerhaft begeistern :D Ich glaub ich versteif mich da aber auch momentan zusehr trauf ;)
 
T
True27
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.14
Registriert
02.08.08
Beiträge
311
Kekse
17
ich hab mich mal kurz reingehört fande das da bischen spannung fehlt hab das nun versucht mal mit dem Verse etwas spannung auszubauen.
Gruß.
Nich perfekt aber vielleicht hilfts.
 

Anhänge

  • zeuch[1.1].gp5
    51,2 KB · Aufrufe: 138
S
Syrakus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.13
Registriert
15.04.09
Beiträge
23
Kekse
35
hey True27 ja genau da mussn zackiger Verse hin damit der song bissel an fahrt bekommt, da haste recht, bin aber selber auch noch am rumbasteln. Deine idee is auf jedenfall gut aber noch nicht das wonach ich suche ;) aber ich werd trozdem mal damit rumexperimentieren ^^
 
S
Syrakus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.13
Registriert
15.04.09
Beiträge
23
Kekse
35
Ich wollte mal den aktuellen Stand des Songs posten, haben uns jetzt innerhalb der Band dazu entschieden, das der Song mehr sone Richtung annimt ;)
 

Anhänge

  • zeuch[1.2].gp4
    34,5 KB · Aufrufe: 108
  • zeuch[1.2].gp5
    57,1 KB · Aufrufe: 152

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben