Schutzfolien an Pus und Schlagschutz

  • Ersteller Mandalay
  • Erstellt am
M
Mandalay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.07
Registriert
23.10.03
Beiträge
75
Kekse
0
Hi ich hab an meiner ersten E noch Schutzfolien auf dem Schlagschutz und auf den Humbuckern. is es besser die ab zu machen oder sind die egal un beinflussen nauch nix??
Gruß manda
 
Eigenschaft
 
irgendwann löst sich die sowieso und baumelt unschön herunter...aber wenn dir nix ausmacht kannst du sie drauflassen;)
 
die sehen nur nich so doll aus :rolleyes:
 
ich hab sie abgemacht, weil sie (imho) die git verunstaltet :)
 
jaa :) ich wollt mir jetz nen neues schlagbrett kaufen - geh ins geschäft -- der typ zeigt mir dAS LETZTE IN SCHWARZ -- ich gucke und mein nur "bor wie zerkratzt is das denn!!!! FAK!! und er miente - "neee das is nur die schutzfolie :)" => puh also :)

sieht also letztelich nur scheiße aus ... glänzt nich so shcön un so halt ...
 
ich denk das is für die verkäufer, damit die ihre gitarren net mit samt handschuhen anfassen müssen...wenn man das gute stück gekauft hat kann man die eben abreißen und hat wieder ne schöne git :)
 
Larry_Croft schrieb:
ich denk das is für die verkäufer, damit die ihre gitarren net mit samt handschuhen anfassen müssen...wenn man das gute stück gekauft hat kann man die eben abreißen und hat wieder ne schöne git :)

Du kannst das auch wie in der Formel eins mit den Abreissvisieren machen :)
 
wenn die folie um die pickups während des spielen mal an die elektronik gelangt, kann es unschön anfangen zu schmorren, ich rate dir: mach das zeug ab!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben