"Schwackeliste" für Drumartikel!

  • Ersteller DrummerinMR
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi ... es gehört vielleicht hier nicht rein .. aber wollte keinen neuen thead machen (sonst meckern die mods ^^)....

Ich hab ein angebot über ein neues ungespieltes Mapex V ... für sage und schreibe 250€ --> würdet ihr es kaufen?
 
wenn die hardware und so dabei ist auf alle fälle
250 öre für n set das normalerweise neu 400-500 kostet:great:
 
alles komplett ... sogar noch 2 crashs ... ich denk mal das ist müll , aber ok ... der verkäufer scheint ziemlich dämlich zu sein ..
 
Ich würde es auf jeden Fall kaufen!
Bei dem Preis würde ich es mir vorher ansehen. Nicht dass da ein Haken dabei ist.
Ansonsten finde ich das V auch nich schlecht. Ich würde zuschlagen.
 
MiKe- schrieb:
Hi ... es gehört vielleicht hier nicht rein .. aber wollte keinen neuen thead machen (sonst meckern die mods ^^)....

Ich hab ein angebot über ein neues ungespieltes Mapex V ... für sage und schreibe 250€ --> würdet ihr es kaufen?
:D Hier meckern die Mods sowieso. denn es geht in diesem Thread hier darum, einen Preis für das Schlagzeug zu verhandeln, dass DU an jemanden verkaufen willst. Wenn schon, dann hätte dein Beitrag da oben sicherlich besser in den Ebaythread gepasst, obwohl auch der auf Ebayangebote beschränkt bleiben und nicht für eigenen Nutzen gebraucht werden sollte. :great: Ich mach jetzt hier aber nicht gross den Clown.

Lim
 
Limerick schrieb:
:D Hier meckern die Mods sowieso. denn es geht in diesem Thread hier darum, einen Preis für das Schlagzeug zu verhandeln, dass DU an jemanden verkaufen willst. Wenn schon, dann hätte dein Beitrag da oben sicherlich besser in den Ebaythread gepasst, obwohl auch der auf Ebayangebote beschränkt bleiben und nicht für eigenen Nutzen gebraucht werden sollte. :great: Ich mach jetzt hier aber nicht gross den Clown.

Lim

Du hast mich falsch verstanden..


Ich formuliere es mal um:

Hi ... es gehört vielleicht hier nicht rein .. aber wollte keinen neuen thead machen (sonst meckern die mods ^^)....
Mir wurde ein neues ungespieltes Mapex V angeboten ... für sage und schreibe 250€ --> würdet ihr es an meiner stelle kaufen?
 
och ne sorry ich hab dich falsch verstanden .. aber ok ... dann gehört es wohl in keinen thread ... aber naja wenn ich nen neuen aufgemacht hätte hätte es mecker gegeben -.-*
 
Hab ein altes Pearl Wood Fiberglas daheim rumstehen.
Da es ja schon über dreißig Jahre alt ist wollt ich mal hören was es wert ist und von was der Preis abhängt.
Von z.B. den Größen der Kessel oder nur vom Zustand?:confused:
 
kannheiterwerden schrieb:
Hab ein altes Pearl Wood Fiberglas daheim rumstehen.
Da es ja schon über dreißig Jahre alt ist wollt ich mal hören was es wert ist und von was der Preis abhängt.
Von z.B. den Größen der Kessel oder nur vom Zustand?:confused:
zu der Zeit gabs da eher "Einheitsgrößen", ob du nicht etwa gar 22, 12, 13, 16" hast...?
Zustand insgesamt wäre wichtig (kannst du ein Foto machen, oder 2-3), Originalzustand wäre wichtig, Vollständigkeit wäre wichtig,...als Schmankerl vielleicht noch ein Originalprospekt oder die Rechnung...
 

Anhänge

  • Pearl1.jpeg
    Pearl1.jpeg
    77,3 KB · Aufrufe: 116
wenn du es sowieso verkaufen willst, ist eine Komplettierung mit dem 18er ST vielleicht ein Kaufanreiz - würde ich wirklich nur machen, wenn du das günstig bekommst.
Sind die Farben wirklich die gleichen??

Wenn du den Sound magst und du das weiterhin spielen willst, dann ist es natürlich deine Entscheidung, ob du gerne ein viertes Tom hättest oder nicht...?!
 
so dann will ich auch mal:

was bekomme ich für ein weinrotes pearl export (älteres model von ca. 1996)
bestehend aus:

22" Bassdrum
16" Standtom
13" Tom
12" Tom
14" Export Snare

+

doppelstrebige pearl hardware:

1*hihat-maschine
2*beckenständer
1*pearl bassdrumpedal
1*pearl snarestand

+

1*hihat 14" paise 302er serie

ein kleines makel ist auch vorhanden: ein standbein des standtoms lässt sich nicht mehr festschrauben,da die schraube nicht mehr greift....die müsste man(wenn man sie irgendwo bekommt) austauschen...

gruss

evil
 
Ich bin da jetz nicht so der experte, aber ich würde ja das ding was ersetzt werden muss für 3/4€ kaufen das dranmachen und dann verkaufen .. du investierst 3/4€ und bekommst aber dafür auch mehr als wenn du schreiben musst das ne schraube defekt ist ... also denke ich mir

leute wollen sachen die ganz sind --> verkaufspsyschologie
 
MiKe- schrieb:
Ich bin da jetz nicht so der experte, aber ich würde ja das ding was ersetzt werden muss für 3/4€ kaufen das dranmachen und dann verkaufen .. du investierst 3/4€ und bekommst aber dafür auch mehr als wenn du schreiben musst das ne schraube defekt ist ... also denke ich mir

leute wollen sachen die ganz sind --> verkaufspsyschologie


ja klar...nachkaufen würde ich das teil sowieso....aber wieviel kann ich für das ganz teil überhaupt verlangen???
 
wenn die schraube nicht mehr zieht ist es aber wahrscheinlicher, dass das gewinde an der halterung kaputt ist. prüf das vorher mal nach. das könnte schwieriger werden, die zu bekommen.
 
JoJoAction schrieb:
wenn die schraube nicht mehr zieht ist es aber wahrscheinlicher, dass das gewinde an der halterung kaputt ist. prüf das vorher mal nach. das könnte schwieriger werden, die zu bekommen.

das wäre im prinzip meine größte "angst"....der teil mit dem gewinde hält bei den älteren modellen ja leider auch die gewinde für die schrauben der rims bzw. ist mit ihnen verbunden...ich glaube kaum,dass man die teile (noch) einzeln kaufen kann...

aber sagen wir mal,ich finde einen weg,um das zu flicken....für welchen preis kann ich das ganze denn evtl. veräussern???

gruss

evil
 
kommt halt auf den zustand sonst an ... komplett isses ja ... ich denke also son export geht ab 500€ weg ..
 
ich würde eher sagen bis 500 und weniger
 
oh ja ist schon 10 jahre alt ... aber um die 500€ müsste es dennnoch liegen...

ach keine ahnung ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben