"Schwackeliste" fĂŒr Drumartikel!

• Ersteller DrummerinMR
  • Erstellt am
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Hi ... es gehört vielleicht hier nicht rein .. aber wollte keinen neuen thead machen (sonst meckern die mods ^^)....

Ich hab ein angebot ĂŒber ein neues ungespieltes Mapex V ... fĂŒr sage und schreibe 250€ --> wĂŒrdet ihr es kaufen?

wenn die hardware und so dabei ist auf alle fÀlle
250 öre fĂŒr n set das normalerweise neu 400-500 kostet:great:

alles komplett ... sogar noch 2 crashs ... ich denk mal das ist mĂŒll , aber ok ... der verkĂ€ufer scheint ziemlich dĂ€mlich zu sein ..

Ich wĂŒrde es auf jeden Fall kaufen!
Bei dem Preis wĂŒrde ich es mir vorher ansehen. Nicht dass da ein Haken dabei ist.
Ansonsten finde ich das V auch nich schlecht. Ich wĂŒrde zuschlagen.

MiKe- schrieb:
Hi ... es gehört vielleicht hier nicht rein .. aber wollte keinen neuen thead machen (sonst meckern die mods ^^)....

Ich hab ein angebot ĂŒber ein neues ungespieltes Mapex V ... fĂŒr sage und schreibe 250€ --> wĂŒrdet ihr es kaufen?
:D Hier meckern die Mods sowieso. denn es geht in diesem Thread hier darum, einen Preis fĂŒr das Schlagzeug zu verhandeln, dass DU an jemanden verkaufen willst. Wenn schon, dann hĂ€tte dein Beitrag da oben sicherlich besser in den Ebaythread gepasst, obwohl auch der auf Ebayangebote beschrĂ€nkt bleiben und nicht fĂŒr eigenen Nutzen gebraucht werden sollte. :great: Ich mach jetzt hier aber nicht gross den Clown.

Lim

Limerick schrieb:
:D Hier meckern die Mods sowieso. denn es geht in diesem Thread hier darum, einen Preis fĂŒr das Schlagzeug zu verhandeln, dass DU an jemanden verkaufen willst. Wenn schon, dann hĂ€tte dein Beitrag da oben sicherlich besser in den Ebaythread gepasst, obwohl auch der auf Ebayangebote beschrĂ€nkt bleiben und nicht fĂŒr eigenen Nutzen gebraucht werden sollte. :great: Ich mach jetzt hier aber nicht gross den Clown.

Lim

Du hast mich falsch verstanden..

Ich formuliere es mal um:

Mir wurde ein neues ungespieltes Mapex V angeboten ... fĂŒr sage und schreibe 250€ --> wĂŒrdet ihr es an meiner stelle kaufen?

och ne sorry ich hab dich falsch verstanden .. aber ok ... dann gehört es wohl in keinen thread ... aber naja wenn ich nen neuen aufgemacht hÀtte hÀtte es mecker gegeben -.-*

Hab ein altes Pearl Wood Fiberglas daheim rumstehen.
Da es ja schon ĂŒber dreißig Jahre alt ist wollt ich mal hören was es wert ist und von was der Preis abhĂ€ngt.
Von z.B. den GrĂ¶ĂŸen der Kessel oder nur vom Zustand?:confused:

kannheiterwerden schrieb:
Hab ein altes Pearl Wood Fiberglas daheim rumstehen.
Da es ja schon ĂŒber dreißig Jahre alt ist wollt ich mal hören was es wert ist und von was der Preis abhĂ€ngt.
Von z.B. den GrĂ¶ĂŸen der Kessel oder nur vom Zustand?:confused:
zu der Zeit gabs da eher "EinheitsgrĂ¶ĂŸen", ob du nicht etwa gar 22, 12, 13, 16" hast...?
Zustand insgesamt wÀre wichtig (kannst du ein Foto machen, oder 2-3), Originalzustand wÀre wichtig, VollstÀndigkeit wÀre wichtig,...als Schmankerl vielleicht noch ein Originalprospekt oder die Rechnung...

AnhÀnge

• Pearl1.jpeg
    Pearl1.jpeg
    77,3 KB · Aufrufe: 142
wenn du es sowieso verkaufen willst, ist eine Komplettierung mit dem 18er ST vielleicht ein Kaufanreiz - wĂŒrde ich wirklich nur machen, wenn du das gĂŒnstig bekommst.
Sind die Farben wirklich die gleichen??

Wenn du den Sound magst und du das weiterhin spielen willst, dann ist es natĂŒrlich deine Entscheidung, ob du gerne ein viertes Tom hĂ€ttest oder nicht...?!

so dann will ich auch mal:

was bekomme ich fĂŒr ein weinrotes pearl export (Ă€lteres model von ca. 1996)
bestehend aus:

22" Bassdrum
16" Standtom
13" Tom
12" Tom
14" Export Snare

+

doppelstrebige pearl hardware:

1*hihat-maschine
2*beckenstÀnder
1*pearl bassdrumpedal
1*pearl snarestand

+

1*hihat 14" paise 302er serie

ein kleines makel ist auch vorhanden: ein standbein des standtoms lĂ€sst sich nicht mehr festschrauben,da die schraube nicht mehr greift....die mĂŒsste man(wenn man sie irgendwo bekommt) austauschen...

gruss

evil

Ich bin da jetz nicht so der experte, aber ich wĂŒrde ja das ding was ersetzt werden muss fĂŒr 3/4€ kaufen das dranmachen und dann verkaufen .. du investierst 3/4€ und bekommst aber dafĂŒr auch mehr als wenn du schreiben musst das ne schraube defekt ist ... also denke ich mir

leute wollen sachen die ganz sind --> verkaufspsyschologie

MiKe- schrieb:
Ich bin da jetz nicht so der experte, aber ich wĂŒrde ja das ding was ersetzt werden muss fĂŒr 3/4€ kaufen das dranmachen und dann verkaufen .. du investierst 3/4€ und bekommst aber dafĂŒr auch mehr als wenn du schreiben musst das ne schraube defekt ist ... also denke ich mir

leute wollen sachen die ganz sind --> verkaufspsyschologie

ja klar...nachkaufen wĂŒrde ich das teil sowieso....aber wieviel kann ich fĂŒr das ganz teil ĂŒberhaupt verlangen???

wenn die schraube nicht mehr zieht ist es aber wahrscheinlicher, dass das gewinde an der halterung kaputt ist. prĂŒf das vorher mal nach. das könnte schwieriger werden, die zu bekommen.

JoJoAction schrieb:
wenn die schraube nicht mehr zieht ist es aber wahrscheinlicher, dass das gewinde an der halterung kaputt ist. prĂŒf das vorher mal nach. das könnte schwieriger werden, die zu bekommen.

das wĂ€re im prinzip meine grĂ¶ĂŸte "angst"....der teil mit dem gewinde hĂ€lt bei den Ă€lteren modellen ja leider auch die gewinde fĂŒr die schrauben der rims bzw. ist mit ihnen verbunden...ich glaube kaum,dass man die teile (noch) einzeln kaufen kann...

aber sagen wir mal,ich finde einen weg,um das zu flicken....fĂŒr welchen preis kann ich das ganze denn evtl. verĂ€ussern???

gruss

evil

kommt halt auf den zustand sonst an ... komplett isses ja ... ich denke also son export geht ab 500€ weg ..

ich wĂŒrde eher sagen bis 500 und weniger

oh ja ist schon 10 jahre alt ... aber um die 500€ mĂŒsste es dennnoch liegen...

ach keine ahnung ^^

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.