"Schwackeliste" für Drumartikel!

  • Ersteller DrummerinMR
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol, naja, die abhebung is nen bissle kaputt, die klemmt nen bissle, aber wenn das teil doch noch soviel wert is, kriegt men bekannter das net umsonst:D
 
Sry für doppelpost, aber was meint ihr denn jetz zum wert des gesamten sets?
also ich mein 50€ wird man dafür dann ja wohl verlangen dürfen oder?
 
hallo leute!

ich hab ein altes ludwig schlagzeug das aus kunststoff, durchsichtig und 30 jahre alt ist und alle hardwareteile noch voll in ordnung sind. ich will es bei ebay verkaufen. könntet ihr mir helfen mit was für einen verkaufspreis man rechnen kann ??

danke schon mal für die hilfe :great:!

ps. bild folgt noch

2 toms, 1 floortom, 1 snare , hihat , 2 gerade beckenständer, fussmaschine
 
Ein altes Vistalite? Hübsch! Ich würde zuerst beim Flohmarkt hier im Board sowie den Kleinanzeigen bei den verschiedenen Musikhäusern probieren, sowie lokale (Zeitungs-)Kleinanzeigen. Da dürfte man IMHO bessere oder zumindest beständigere Preise erzielen. Erst wenn man es da nicht verkauft bekommt würde ich das bei Ebay reinstellen.
 
Einige Gebrauchtpreise auch bei Music Gear - PPV Verlag

musicgear.de





 
hi...

hab hier nen altes Sonor Champion 902 20" Ride

sieht für das von mir geschätzte alter von 20 - 28 jahren noch sehr gut aus...
hat zwar flecken is aber nicht matt keine risse nur eine kleine delle in der kuppe...

hat jemand ne ahnung was das so wert sein könnte... hab gehört das die Champion serie ja nich die schlechteste war...


Schätzung des alters hängt mit dem set bei dem es war zusammen und den anderen becken (zB. Premier 5 Star Super Zyn hi hat welche auch von 1970 stammt... aber leider nur ein becken...)
 
Wie viel ist eine gebrauchte, aber gut erhaltene Paiste 802 Plus Hi-Hat noch wert?
 
Hallo.
Habe ein Angebot ueber ein altes Pearl Rock Schlagzeug und wollte mal von ein paar erfahrenen Leuten ein paar Meinungen zu Qualitaet Preis etc haben.
Es hat die Groessen 24" BD 13" und 16" Toms. Die BD ist aus Fiberglass und hat auf einer Seite keinen original Spannreifen und BD Klauen mehr.
Die Toms sind aus nem Material namens Phenolic. Das ganze soll mich 175€ zzgl. Versand kosten.
Ist das OK, taugt das Teil was etc. etc. Ueber Meinungen wuerde ich mich freuen. Danke schonmal.

So sieht das ganze aus.
 
Hallo Kollegen und Kolleginnen,

ein befreundeter Musikerkollege verkauft sein Sonor Force 2001 Drumset,
Tomgrößen:

8"
10"
12"
14"
16"
Bassdrum 20"

wobei die 8" und die 16" Tom nachgekauft wurden und aus der Force 2003-Serie stammen.

Die Farbe des Sets ist dunkles Rot (ich denke, die Farbe ist Sonor´s Wax Cherry Red)

Das komplette Set wurde mit Remofellen erst vor 3 Monaten ausgestattet,
der komplette Zustand des Sets ist sehr gut, top gepflegt!

Welchen Preis kann er für den Verkauf ansetzen? Danke schonmal für euere Antworten!
 
ohne becken und nur die shells?
würde mal 300 euro in den raum stellen ;)
 
Hallo zusammen!

Ich spiele mit dem Gedanken mein Set zu verkaufen und wollte mal fragen was ich dafür noch verlangen kann:

Pearl Export
Bj. 92
anthrazit
12" 13" Hänge-Tom
16" Stand-Tom
14" Snare Tama Rock-Star (Bj. 2004)
montiert auf Pearl-Rack (das Stand-Tom natürlich nicht)

dazu folgende Becken (in Klammern Jahr der Anschaffung)

Paiste 2000 20" Ride (92)
Paiste 502 20" Ride (95)
Paiste 2002 20" Power Crash (06)
Paiste Sound Formular 18" Crash (98)
Paiste 502 16" Crash (95)
Paiste 502 14" HiHat (95)
Paiste 2000 14" HiHat (92)
Meinl Raker 20" China (94)
Meinl Raker 16" China (94)
Stagg "Black Metal" 8" Bell (06)

Alle Becken sind ebenfalls via Arm am Rack montiert.
1 HiHat ist auf einem "closed"-Arm am Rack
1 HiHat auf ner ganz normalen HiHat-Maschine von Pearl

Doppelfussmaschine: Tama Iron Cobra jr. (Bj. 2000)

Zustand:
Eigentlich recht gut!
...würde es nochmal aufpolieren und neue Felle drauf......dann sieht´s wohl aus wie neu...:D


So ich glaub das war´s soweit! ;)

Also was kann ich für das Set so noch verlangen?

Danke schon mal für Eure Hilfe!
 
probieren kann man ja immer mit etwas mehr also 250-300 könnten da schon bei rauskommen...

OliM
verkauf nicht alle becken mit dabei, grade die 2000/2002er solltest du einzeln verkaufen sowie die rakers. da bekommst du wesentlich mehr für als wenn du alles komplett verkaufst. zudem wollen manche leute gar nich so einen wust von sachen haben, wenn sie ein einsteigerset kaufen ;)

würde das export mit den 502ern + rack verkaufen und dafür mal 400-450 euro veranschlagen.
irgendwie sind racks immer ziemlich heiß begehrt *lach*

falls das rack nich bestandteil sein sollte:
export mit 502ern und hardware um die 350 euro.

die cobra ebenfalls einzeln verkaufen
 
probieren kann man ja immer mit etwas mehr also 250-300 könnten da schon bei rauskommen...

OliM
verkauf nicht alle becken mit dabei, grade die 2000/2002er solltest du einzeln verkaufen sowie die rakers. da bekommst du wesentlich mehr für als wenn du alles komplett verkaufst. zudem wollen manche leute gar nich so einen wust von sachen haben, wenn sie ein einsteigerset kaufen ;)

würde das export mit den 502ern + rack verkaufen und dafür mal 400-450 euro veranschlagen.
irgendwie sind racks immer ziemlich heiß begehrt *lach*

falls das rack nich bestandteil sein sollte:
export mit 502ern und hardware um die 350 euro.

die cobra ebenfalls einzeln verkaufen


Und was meinst Du kann ich für die FuMa und die Becken verlangen?
..also einzeln...
 
denke mal das 200 euro für die IC eigentlich noch drin sein müssten.
bei den 2000ern kenn ich mich nich so aus, das 2002er crash würde ich mal im drummerforum anbieten, da gibts viele die, mit verlaub, ziemlich geil auf diese serie grade in großen größen sind ;)
 
denke mal das 200 euro für die IC eigentlich noch drin sein müssten.

Er hat keine Iron Cobra, sondern das Tama Standard-Pedal, das aus unerfindlichen Gründen "Iron Cobra Jr." genannt wird...
 
achja man sollte sich zeit zum lesen nehmen :D
dann wohl eher n 100er ;)
 
Wenn ich wieder zuhause bin kann ich mal ein paar Durchschnitts-Ebay-Preise dazu posten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben