Schwarze Pickups für Classic Player Strat

  • Ersteller adidass
  • Erstellt am
A
adidass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.21
Registriert
23.01.06
Beiträge
86
Kekse
0
Hallo,

ich bin gerade dabei andere Picups für meine Strat Classic Player (Sonic Blue) zu bestellen.
Die originalen sind cream und etwas auf alt gemacht, ich wollte die neuen in schwarz bestellen.

Habt ihr die Farbzusammenstellung schon mal gesehen oder habt ihr die vielleicht.

ich bin mir nicht sicher ab es aussieht?
 
Eigenschaft
 
Also normalerweise gibts die Tonabnehmersets nur in einer Farbe. Aber du kannst ja mal bei Kisekae eine Gitarre modelieren und schaun, wies aussieht.
Grüße,
Fabi
 
Hi,

so sieht Sonic Blue mit schwarzen Pickups aus:

LGCYS_SONBLU_RW_VTGN_MINT-1200.jpg
Ich mags ja lieber klassisch in Pickguard-Farbe. Bei einem Rosewood-Griffbrett sieht es mMn noch ganz gut aus, weil es die dunkle Farbe wieder aufnimmt. Bei Blackmores Strat war das ganz ähnlich, aber halt mit weißem Body. Mit einem Maple Nack könnte ich mirs gar nicht vorstellen, da wäre das für meinen Geschmack ein Fremdkörper. Was zählt ist aber nur: Dir muss es gefallen!

Gruß, bagotrix
 
Danke schon mal!
 
Nein natürlich nicht, war halt ne Überlegung die Sache in Schwarz mal einzubauen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben