Fender Classic Player 60's - neues Schlagbrett?

DjMG
DjMG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.17
Registriert
05.08.08
Beiträge
269
Kekse
841
Ort
Linz, AUT
Hallo liebe Experten!

Vor einiger Zeit habe ich mir eine Fender Classic Player 60's gekauft (Sonic Blue) und
möchte dies nun etwas aufhübschen.

Dabei dachte ich an folgende Weiß-Gold-Farbkombination:
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...c-Vibe-Strat-Olympic-White/art-GIT0015760-000

Ich hab zwar keinen rein-weißen Body, doch auch bei dem geposteten Modell, dürfte
ich mit meinen vintage-Poties + SingleCoil-Abdeckungen recht nahe zu diesem Bild kommen, oder? (bis auf den hellen Hals :p)

Dazu bräuchte also nur dieses Teil zu bestellen:
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...t-Std.-Gold-Anodized-1-Ply/art-GIT0001369-005


Habt ihr andere Ideen, welche vielleicht auch super passen könnten?
lg Uli
 
Eigenschaft
 
Hey alter Hase,
kannst du evtl. mal ein Bild deiner Strat posten, kann ich mir gerade garnicht vorstellen, dass das gut aussehen kann. :D
 
Kommt ....aber später.......

Meine Tochter hat unsere Kamera am Silvester ruiniert...:evil:(runtergefallen)
und mein Handy macht ziemlich schlechte Bilder....
Gruß
 
Hmmm, diese "Spliter/Schuppen"-Optik gefällt mir leider nicht :(
Hab das auf einer Silvester-Feier gesehen aber recht anfreunden kann ich mich nicht.

Ist denn das Schlagbrett meiner Classic Player überhaupt ident mit einer "klassischen" US-Strat?

lg Uli
 
Normalerweise passen die Stratpickguards auf jede Strat, hier und da ein wenig gepfeilen (Hals/ Birdge), sonst passt das. Einige Schrauben werden vermutlich nicht passen, ich hatte zwei Pickguards, bei denen jeweils eie Schraube nicht passte, die hab ich dann einfach weggelassen (kann man so schön das Pic reinklemmen). :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben