Schwarze Striche

  • Ersteller SQuidy^^
  • Erstellt am
Huba schrieb:
Schwarze Striche als Überschrift, da kann man sich nichts drunter vorstellen, dann schaut man halt mal nach.


Dann liest man den ersten beitrag und weiss worums geht. Falls nicht tust du mir leid... :rolleyes:
 
sooo ich hab mal wegen dem thread hier mein altes snarefell especial rausgekramt :p
ich hatte mal diese schwarzen zildjian sticks geschenkt bekommen... nun ja das resultat sieht man auf dem bild...

erkennt ihr das gesicht ?? :)
 
@anubis

Ach du liebe Zeit, sieht aus als hättest du mit ´ner M61 drauf gehalten.
Ja, ich erkenne das Gesicht, es scheint etwas traurig zu sein.:D ;)
 
T-Bone schrieb:
@anubis

Ach du liebe Zeit, sieht aus als hättest du mit ´ner M61 drauf gehalten.
Ja, ich erkenne das Gesicht, es scheint etwas traurig zu sein.:D ;)

naja ich spiel nur gerne viel snare :D

hier nochmal das ganze fell: snarefell
 
Anubis schrieb:
naja ich spiel nur gerne viel snare :D

hier nochmal das ganze fell: snarefell

Auch schön wie du den kompletten Durchmesser ausnutzt!:great:
Nach deinem Sweetspot frage ich erst garnicht...;)
 
Das ist so verdammt normal ! Stören tun se nich , und wenn doch , Fell kaufen , bei Produktiv 14€ -> FEDDIG ! :twisted:;)

Gruß FRED
 
moin!

ich hatte mir mla aus soass mein eines tomfell angemalt(was draufgeschrieben :D--ich weiss,is lächerlich :D:redface: ) und dann waren dann auch die schwarzen punkte/stricke/was auch immer auf dem snarefell und auch etas auf den becken....als ich mir dann ein neues fell gekauft habe(für das tom) gingen dann mit der zeit die schwarzen punkte/.. auf den belcken und auf der snare weg

im moment spiele ich manchmal schwarze sticks,dann sind auf der linken seite meiner snare schwarze punkte und striche o.ä von dem "klick",aber das ist dann normal,weil die sricks abfärben

(ich hatte zwar noch nie bunte,gelbe,orangne,grüne,etc sticks,habs aber schon oft gesehn und gehört ;) )
mein rat:kauf dir niemals bunte sticks,rote oder grüne,etc...,weil diese nur dein schlagzeug versauen,deine felle und deine becken "beschmutzen" ;)
aber mit schwarzten sticks ist das kein problem,solange sie einen "normalen" holzkopf haben kommen nur,wie gesagt manchmal schwarze streifen auf die snare von dem "klick" aber ansonsten nicht ;)

gruss
 
Tach!
@FredD
Ich habe zwar auch getankt, aber verstehen tue ich es nicht!
Aber trotzdem danke für den Post!
:rolleyes: :D ;)
 
Ich würde mal empfehlen "COATED"-Felle zu nehmen , vielleicht von Sonor ! ICh hab so eins und überhaupt keine Probleme damit ! :great:

Gruß FRED
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben