Welche Felle benutzt ihr? :)

  • Ersteller MaxiTheDrummer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
MaxiTheDrummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.12
Registriert
12.03.12
Beiträge
3
Kekse
0
hi!
Ich bin neu hier und wollte gleich mal ein Thema erstellen!
Und zwar wollte ich mit euch mal übers Thema Felle/Stimmen diskutieren!
Also quasi, welche Felle benutzt ihr,für welche Art von Musik verwendet ihr sie, wie stimmt ihr sie?
Ich fange mal direkt an mit meinen Fellen ->
Ich benutze für die Toms als Schlagfelle die Remo ambassador Coeated X , weil ich viel Blues & Rock'n'Roll spiele, mit Moongel amgedämpft bekommt man einen guten Sound hin! Die Resos sind allesamte die bereits bei den Toms und vorhandenen Clear Felle. Auf der BassDrum habe ich das 20" Remo CS drauf. Die Snare ist mittel bis hoch gestimmt, genau wie die BassDrum, bei dem Toms hab ich einfach mal rumexpirimentiert :p
Wie sieht es bei euch aus? :) Würde mich echt interessieren wie ihr euer Drum stimmt bzw welche Felle ihr wofür verwendet!
Grüße! :) :great:
 
Eigenschaft
 
PattiF
PattiF
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.20
Registriert
06.02.09
Beiträge
777
Kekse
2.064
Ort
daheim
Hallo und willkommen hier!

ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber meiner Meinung nach ist für all deine Fragen das ganze Unterboard da...
Ich sehe keinen wirklichen Sinn in deinem Thread, denn was würde das bringen? Jeder möchte seinen eigenen Sound, den er mit verschiedensten Fellen hinkriegt (und falls nicht fragt er hier, liest in Büchern, schaut sich div. Videos an oder lässt sich von einem anderen helfen den gewünschten Sound zu bekommen)

Grüssle
PattiF
 
M
MaxiTheDrummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.12
Registriert
12.03.12
Beiträge
3
Kekse
0
Hab es gerade auch bemerkt! Sorry! KAnn ich das Thema irgendwie löschen?!
 
Limerick
Limerick
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
25.09.22
Registriert
28.07.04
Beiträge
15.237
Kekse
74.749
Ort
CH
Löschen können nur die Moderatoren :) Aber ich häng' gerne ein Schloss dran, wenn Du magst :)

Alles Liebe und nachträglich "Willkommen in unserem Forum"!

Lim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben