Schwarze Telecaster mit goldener Hardware und anderem. Wo bekommen?

  • Ersteller G. Rossdale
  • Erstellt am
G. Rossdale
G. Rossdale
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
06.06.07
Beiträge
2.388
Kekse
3.981
Hi.

Ich suche eine Telecaster mit folgenden daten:

Schwarzer Korpus
Goldene Hardware
SS-Bestückung
Palisander/Ebenholz - Griffbrett
Schwarzer Hals
Schwarze Kopfplatte
Goldene Mechanik.

Bitte postet alle die ihr kennt die so oder so ähnlich sind. Und wo man sie bekommen kann.

Danke und gruß
Revolverheld Fan
 
Eigenschaft
 
Hmm. Sie kann ruhig teurer sein. Wenn sie selten is so bis 1000€. Wenns sie im Laden gibt so bis 800€.
 
Also genau so wie du sie möchtest gibt es sie nicht. Kannst dir natürlich ne Schwarze Tele kaufe, zB. die hier https://www.thomann.de/de/fender_highway_one_tele_rw_fb.htm und dann umbauen.
Müsstest halt auf die schwarze Kopfplatte verzichten.

Wegen der Teile einfach mal bei Rockinger schauen, da findest du eigentlich alles.
 
Ich suche aus folgendem Grund danach:

Meine Traumgitarre ist eine "Hoyer Black Lady Telecaster" aus den 80er Jahren. Leider nur schwer zu bekommen. Und nun such ich eine die so ähnlich ist.
 
Die gibts doch immernoch.

Also in dem Katalog den man auf der Hoyer Seite runterladen kann ist eine Tele drin die Black Lady "heißt" (kannte die Firma garnicht)
 
Ja. Aber die neuen (wo es jetzt gibt) sind lange nicht so gut wie die alten. Und die neuen kosten 1600€.
 
Mmh dann bleib ich bei meinem Vorschlag mit ner Highway One oder ner American und die dann umgestalten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben