Schwarzer Engel

P
Pantha
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.21
Registriert
22.12.06
Beiträge
40
Kekse
28
Hallo Leute,

unser neuer Song ist in der Mache. Mich würde interessieren ob er Euch gefällt. Leider komm ich mit dem Gitarrensolo nicht klar. (Bin noch Anfänger und bei schnelleren Solis beisst es leider aus).
Was sagt Ihr? Bitte hört Ihn Euch an uns sagt uns was wir noch verbessern können.

Eure Sandra:redface:

http://www.file-upload.net/download-316297/Schwarzer-Engel.mp3.html
 
Eigenschaft
 
Also der Anfang gefällt mir sehr gut.
Ab etwa 1:15 setzt die Stimme ein, die mir persönlich fast den letzten Nerv raubt... Ab dem Zeitpunkt bietet der Song nur noch wenig und zeigt bis zum Ende hin kaum Entwicklung. Aufnahmetechnisch klingt alles sauber, jedoch sehe ich beim "Gesang" relativ viel Verbesserungsbedarf.

Mfg,
Alexander
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben