Schweiss (arschwasser)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-AxeL-
-AxeL-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.09
Registriert
25.01.06
Beiträge
38
Kekse
84
Da mich da immer ankotzt nach etwas längerem spielen sowas von am arsch zu schwitzen. hab ich mir was enfallen lassen...

iss theoretisch und praktisch ganz einfach:

man nehme eine boxershorts (oder anderes je nachdem was man trägt^^) und ein dicken saugfähiges frottey handtuch. das schneidet man ind er vorm der unterhose aus und legt es auf die seite der unter hose wo man halt drauf sitz oder wos den schweiss auf sagen soll.
danach kommt eine gute erfindung namens Tacker ans tageslicht. das hand tuch mit soviel tackern fest tackern das es hält! !!!ACHTUNG!!! bitte beachtet das ihr drauf sitzt also nimmt kleine tackern und tackert so das, das handtuch fest iss und nicht raus reisst, etc......

hab das jetzt schon 3 wochen in testpfase und helfen tuts ganz gut extrem lange hälts nich vor aber so ca 2 stunden sitzen und denn merkste eigendlich noch nix.....

Testet es einfach mal oder sagt mir eure meinugnen ;-):great:
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hmmmmmgnnnnhh....nein ich sag´s nicht......hmgnfmmmmm DOCH:

Ich kann mir nicht helfen, aber das erinnert mich irgendwie an das legendäre Topic welches wir hier mal behandelt haben bezüglich "Rosette" zumachen (an der Bassdrum!!!)

:screwy:

Edith: Oder versuch´s mal hiermit:
product_info.php



...oder hiermit:
tenalady9kl.png
 
Zitat:
Zitat von -AxeL-
...hab das jetzt schon 3 wochen in testpfase...



Äääääääh..... Igitt!

h3h3 lol naja ich wasch das ding auch nach jedem gig ^^ bzw train. und hab auch 3 stück davon.... also für so ecklich brauchste mich net halten :twisted:

@WayneSchlegel: na öhm thx fürn link :twisted: ^^ mal schauen... aber das mit der rosette habsch glaub gelesen ^^


hey aber leute die idee find ich klasse *stolz* :D
 
WayneSchlegel schrieb:
Awardverdächtiges Thema

:DHab ich mir auch grad gedacht.

Is ja der Wahnsinn, was du dir da ausgedacht hast!
Du kannst allerdings auch einfach ne gepflegte Dusche nach ner gediegenen Drumsession nehmen! Oder du ziehst ganz einfach neue Klamotten an.

Aber drei Wochen lang...:redface:
 
photo07hires1im.jpg


Chweigt! oder ich chleudere euch Repellen in den tiefsten Chlund

Fintet ihr es etfa pesonders komich....wenn ich ihn sage...diesen Namen..??
 
öhm also im endefeckt gehts mir ja nur darum das ich meist auch mal auf der bühne zwischen den liedern oder am ende des gigs noch irgendwie rum hüpfe oder sonst irgendwelche scheiße mache weil wa halt besoffen sind oder nur lust am fun haben... aber iss halt nich schick das man denn mit richtig voll geschitzten hosen da rum läuft da hatte mcih nämlich mal nen "fan" (aber auch guter kumpel^^) drauf angesprochen naja und seit dem pass ich da auf ^^.... ach und man siehts das denn auch nich unter der hose das man da ne dickere "boxer" drunter hat ^^

edit:
Welches Ding, deinen Arsch? Ach du heilige...
lol.... naja aber gut erkannt *im keller lach*
 
was soll das denn bitte?? sinnloser thread, ich steck mir doch nich irgendson handtuch in die nille, was soll das denn?
echt bitter was hier so abgeht manchmal...
 
Ähhh Axel hast du nur eine Shorts und eine Hose, dass du nichts zum Wechsel hast?! Oh... wollen wir mal einkaufen?! na komm... *putt putt*
 
-AxeL- schrieb:
mit richtig voll geschitzten hosen da rum läuft

Das Wort hat einen Dudeneintrag verdient:

geschitzten - halb verschwitzt und halb verschissen

:screwy: :great:

Widerlich!!!
 
Das scheint meiner Meinung nach auch normal nach nem Gig zu sein, dass man da n bisserl versch(w)itzt ist (wo auch immer...;) ). Und das zeugt doch dann nur von harter Arbeit, man reibt sich sozusagen fürs Publikum auf, nich?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
hehe @Stick Seavers: geile Post :great: das mit dem duden fand ich obwohls gegen mich gerichtet ist voll hammer xD lach imma noch......:D

@ metaljünger: stimmt schon aber ich such halt ideen damit man das eventuell unterbinden kann. ^^

ich hab ja im endefeckt auch nix dagegen nur wenn mich da einer ausm puplikum anspricht^^ iss das doch komisch ^^
werd mal schauen was sich so ergibt ^^
 
Benenne den Thread einfach in "Was für Zeug habt ihr in eure Unterhosen gestopft?" um.

;)
 
lol! Wenns bei euch immer so lustig ist dann guck ich öfters mal ins Drummerforum :D
Ich hau mich wech...
 
LOOOOOL. Gib mir mehr. Ich lieg am Boden vor lachen......
 
Soll ich machen stick seaver ???

oder war das nen joke ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben