Schweiss (arschwasser)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das schlimme ist, der Typ heißt auch noch Axel! Unglaublich!

Ich weiß nicht wie es sich bei seinen anderen Körperregionen verhält.

Naja, an entgegengesetzter Stelle könnte man von Wurstwasser sprechen.
 
Hallo,

wieso so umständlich? Nimm doch gleich Pampers. :p
 
-AxeL- schrieb:
Soll ich machen stick seaver ???

oder war das nen joke ???

Mach doch lieber einen Workshop daraus!

Hier ein paar passende Titel:

"Metal Up Your Ass - Heute tackern wir uns einen Schlüpfer"

"Tsunami in der Unterhose - Jetzt ist Schluß damit!"

"Wann kommt die Flut? Nie mehr!"

So, jetzt aber Schluss mit diesem Fäkalhumor ihr Purchen!
 
Stick Seavers schrieb:
Mach doch lieber einen Workshop daraus!

Hier ein paar passende Titel:

"Metal Up Your Ass - Heute tackern wir uns einen Schlüpfer"

"Tsunami in der Unterhose - Jetzt ist Schluß damit!"

"Wann kommt die Flut? Nie mehr!"

So, jetzt aber Schluss mit diesem Fäkalhumor ihr Purchen!

:D :D :great: :great:
 
Ein Wiederporst!
>wie bidde?<
Ein Wiederporst!
>Jaaa, natürlich<

1. Der Film is einfach das beste :great: :great: :great:

2. Stick Seavers: Deine Posts sind das zweitbeste *roll*
 
suuuuuuuper hier macht sich ein drummer sorgen wie er trocken bleibt bei einem gig ... köstlich :great::great::great:
 
Ha ha ha.Zu geil.Windeln Binden.
Ich denke das Problem kennt ja wohl jeder...
Ich schwitze z.B. mehr im....
Ich will euch nicht mit dem Scheiss belästigen.
Aber wie schon einer meiner Vorredner schrieb.
Nimm ne ordentliche Dusche danach.Und fertig...
P.S.:Axel, dein Deutsch ist zu geil.Sorry, will dir nicht zu Nahe treten, aber...
 
die jugend von heute:rolleyes:
vielleicht wäre es sinnvoll wenn du mal zum arzt gehst,das jemand so extremst an seinem gesäß schwitzt is ja echt net normal,mach doch n loch in deinen hocker,dann kann alles runter fließen,wie n plummsklo :great:
oder kleb deinen popo voll mit gaffa,dann schwitzt du zwar trotzdem aber es hat den effeckt einer sauna,die hose wird net nass und dein bewegungsstil wäre sicher geil :D
scheiß thread...:screwy:

bin ma gespannt wie die mods reagiern wenn se das hier lesen,die werden den close button vor lauter lachen wohl net mehr finden
ps:bassterix is schon bestochen :D

achja,wieso beschwerst du dich eigentlich? sei doch froh,dann wissen die leute wenigstens das du schon in der pubertät bist ;)
und zum gestank,wozu gibbets denn bitte deo?? aftershave?? briese one touch??(ernsthaft,2 mal draufdrücken und der ganze physik raum war damit für 2 stunden eingenebelt :D )
 
sau edel schrieb:
die jugend von heute:rolleyes:
vielleicht wäre es sinnvoll wenn du mal zum arzt gehst,das jemand so extremst an seinem gesäß schwitzt is ja echt net normal,mach doch n loch in deinen hocker,dann kann alles runter fließen,wie n plummsklo :great:
oder kleb deinen popo voll mit gaffa,dann schwitzt du zwar trotzdem aber es hat den effeckt einer sauna,die hose wird net nass und dein bewegungsstil wäre sicher geil :D
scheiß thread...:screwy:

hahahaha !! super geil :D :great:

@Axel
hmm, ich frag mich die ganze Zeit warum so aufwendig den Schweiss beseitigen.
Vorallem die Unterhose betackern ??? :screwy: Als würde sie danach nicht total stinken.
Wenn die sowieso gewaschen wird kannst du die auch durchmiefen. Ausserdem kann man
Klamotten nach dem Gig noch wechseln. Duschen kann man auch am nächsten Tag wenn
man am Vorabend nur besoffen war.

Rock out with your Cock out :D
 
Rock out with your cock out???
 
demons_stupidity.gif
 
meshhats_1896_4502261


:D

zur Aufklärung: Ich hätte auch sagen könnnen: das rockt.
 
h3h3 bei den meisten post's von euch muss ich immer ablachen...

@ABK1982: naja ich sach mal deutsche sprache schwere sprache^^ nur keine ahnung das mit den tipp- und rechtschreibfehlern iss bei mir schon imma sone sache gewesen ^^
kann aber von glück reden das ich kein analphabet bin:D
 
Jaja, die Rechtschreibfehler
Steht ja schon in deiner Signatur... und gleich danach fängts schon an beim offIEziellen JJ-Fan. Naja, is ja nicht so schlimm, is ja noch kein Meister vom Himmel gefallen!:D
 
-AxeL- schrieb:
Da mich da immer ankotzt nach etwas längerem spielen sowas von am arsch zu schwitzen. hab ich mir was enfallen lassen...

iss theoretisch und praktisch ganz einfach:

man nehme eine boxershorts (oder anderes je nachdem was man trägt^^) und ein dicken saugfähiges frottey handtuch. das schneidet man ind er vorm der unterhose aus und legt es auf die seite der unter hose wo man halt drauf sitz oder wos den schweiss auf sagen soll.
danach kommt eine gute erfindung namens Tacker ans tageslicht. das hand tuch mit soviel tackern fest tackern das es hält! !!!ACHTUNG!!! bitte beachtet das ihr drauf sitzt also nimmt kleine tackern und tackert so das, das handtuch fest iss und nicht raus reisst, etc......

hab das jetzt schon 3 wochen in testpfase und helfen tuts ganz gut extrem lange hälts nich vor aber so ca 2 stunden sitzen und denn merkste eigendlich noch nix.....

Testet es einfach mal oder sagt mir eure meinugnen ;-):great:


vll bin ich ja zu spät dran, aber dieses thema ist echt n fall für den untersten OT:)......ach und: ich hatte noch kein problem mit arschwasser, werde es nie haben, doch falls es mal vorkommen sollte werde es dir nicht erzählen:screwy: :D und außerden: biiiiittteee lass doch die rechtschreibfehler.....

edit: wegen diesem thema bekomm ich heut nacht albträume........
 
Statt zusammen zu tackern kannst du auch einfach mal von deiner Mutter die Nähmaschine ausleihen und vernünftig machen. Oder gleich die Mutter fragen, wenn du das nicht schaffst :)
 
nene,du holst dir nen groupie oder nen gestörten fan der dir nach jedem song deinen popo abwischt und poliert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben