Petition "Arschwasser für Jedermann!"

  • Ersteller Stick Seavers
  • Erstellt am

Arschwasser-Thread, ich will ihn wieder!

  • Ja, sehr gerne, ein interessantes Thema!

    Stimmen: 98 81,7%
  • Nein, ich habe Wasser in den Beinen!

    Stimmen: 22 18,3%

  • Umfrageteilnehmer
    120
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
edit
@ peter silie

Spaß mit nem Thread, wo man sich auschließlich in Fäkalsprache über das Schwitzen unterhält?
Wie wäre es den mit schwitzen-wie-ein-schwein.de oder faekaltalk.de?

Hier gehts ums Trommeln. Wen Ihr damit keinen Spaß haben könnt, tuts mir leid.

Das es anders geht, hat stick seavers ja im Lach- und Sachgeschichten Thread bewiesen. Leider sind die anschließenden Posts Spam und sollten eigentlich glöscht werden.
Zudem vermisse ich im diesem Thread die ganzen lustigen Kerle, die das Ding weiterführen. Aber da ist ja noch nix Ekliges passiert, da fällt einem dann wieder nix zu ein.


Grüße

Bob
 
Das es auch anders geht hat atomfrosch im .... :redface:

Besser ?


Grüße

Bob
 
Limerick schrieb:
Schön, das alles hier durchzulesen. Ich kann es aber kaum glauben, dass hier verschiedene User denken, sie müssen bob und mich in solch einem Ton an's Bein pissen

Daß euch eure Haxn o´gschifft vorkommen ist euer Problem. Ziagts euch Hosen an!

Limerick schrieb:
nur weil ein Mod (ich) einen Thread gelöscht hat, in dem es um Schweisswasser geht, welches einem aus dem Arsch tropft.

Falsch! Arschwasser nicht Scheisswasser. Das ist ein anderes Thema.

Limerick schrieb:
Leute, seid ihr eigentlich noch mit allen Wassern gewaschen?

Ich habe schon Pferde kotzen sehen!

Limerick schrieb:
Kann mir mal einer sagen, was hier abgeht? Ich glaube eher, dass sich hier einige aufregen, weil ich den betroffenen Thread gelöscht und nicht geclosed habe. Denn dann kann man die tollen Witzchen der Einzelnen nicht mer nachlesen. Und das ist es ja, was hier denke ich einzelne aufregt. Und dass genau die Person, die im Arschwasserthread am meisten gepostet hat diesen Meckerthread hier eröffnet, dürfte auch schon alles sagen. Oder? (Gell, Stick_Seavers;) ).

Nachgezählt, oder wie?:great:

Richtig, mir gehts um meine Sprüche...ach du meine Güte...wie einfälltig...

Die ständigen Verweise auf die Boardregeln und sonstiges geht einem gehörig auf dem Wecker, da man zur Zeit sehr oft damit penetriert wird.
Das Forum wird nicht wie du sagts, streng moderiert sondern engstirnig gemaßregelt.
An manchen Stellen mutet es einem fast wie ein deutsches Amt an.
Schablone drauf, wenn es nicht passt durchgefallen.
Es gleicht immer mehr einer Enzyklopädie als einem Treffpunkt von verschiedenen Leuten. Ein bisschen mehr Witz, Charme und Lebendigkeit würde nicht schaden speziell in der Plauderecke, es muß doch nicht alles fachbezogen sein, aber das Thema hatten wir ja schon. Jedenfalls habe ich hier schon ein paar Leute kennengelernt mit denen ich auch gerne mal ein Bier trinken gehen würde. Und dazu bietet sich so ein Internettreffpunkt auch an, neue Leute (Musiker) kennenzulernen die nicht gerade um die Ecke wohnen. Sicher könnte man in den OT-Bereich ausweichen, allerdings ist dieser zu groß und unpersönlich (wobei das Wort "persönlich" im Bezug auf das Internet etwas hochgegriffen wäre). Was den Chat betrifft hat, ich glaube Tony war es, schon alles gesagt.
Keine Angst aufregen tue ich mich bestimmt nicht, dazu ist dieses Ganze (dieses Forum) zwar eine nette Sache aber trotzallem zu nebensächlich. Das sollten sich auch einmal die Mods und andere hier Beschäftigte hinter die Ohren schreiben, die sich ständig über die "harte Arbeit" hier beschweren. So wie jeder Andere könnt auch ihr dieses Forum verlassen bzw. euren Posten aufgeben.
Das ist meine Meinung. Wenn ich mir etwas keinen Spass mehr macht und ich von dieser Sache essentiell nicht abhängig bin, lasse ich es sein. Was mich als User betrifft sehe ich das genauso.

So, jetzt werde ich mich an die Donau setzen, ein paar kühle Augustiner trinken und das Wetter genießen! :great:

In diesem Sinne. Ciao!
 
Zugegebenermaßen habe ich aus Zeitgründen die letzten Posts nicht gelesen, aber eins möchte ich kurz erwähnen:
Im Bezug auf .chris.s tolles Zitat wo es darum geht, dass sich immer jemand aufregt:

Da sollten einige Leute einfach mal etwas relaxter an die Sache gehen. Das ist, wie ich finde, eine negative Eigenschaft von leider viel zu vielen Menschen (vor allem hier in Deutschland!). Ob es in einem Internetforum viel Spam gibt, oder nicht - Wen interessiert das? Es gibt wesentlich schlimmeres im Leben. Also einfach mal darüber hinweg sehen :great:
Ich denke, da liegt auch der Grund dieses Threads hier - Das soll keine Kritik am Spam sein, sondern ein Appell für mehr Lockerheit. :)
 
bob schrieb:
Leider sind die anschließenden Posts Spam und sollten eigentlich glöscht werden.

bob und Lim: Genau das meine ich. Warum sollte man in dem Thread die Posts löschen? Die enthalten zwar selber keine Links/Bilder/whatever aber sind trotzdem meiner Ansicht nach noch kein Spam. Sowas sehe ich eher als kommunikative Beiträge an. Dass Ihr wirklich dämlichen/unnützen Kram raushaut halte ich ja für absolut sinnvoll und notwendig, aber teilweise leidet halt die Gemeinschaftskomponente hier, wenn man den harmlosen Smalltalk weglöscht. Oft ist es doch so, dass nach einer Phase des Herumquatschens wieder zum Thema zurück gekehrt wird. Da muss man nicht gleich mit dem Löschzug vorfahren. Sollte es in einem Thread wirklich Überhand nehmen, fände ich es angenehmer, wenn Ihr kurz darauf hinweisen, dass man doch bitte wieder zum Thema zurück kommen sollte und nicht gleich alles plattbügeln würdet. Man kommt sich so mundtot gemacht vor, wenn das Gesagte kommentarlos gestrichen wird.
Eurer Modarbeit will ich gar nicht in den Dreck ziehen, aber ich würde mir etwas mehr Fingerspitzengefühl wünschen, wenn es gerade etwas "menschelt". Denn gerade dieser kommunikative Aspekt ist eigentlich das Interessanteste an einem Forum. Ohne den kann ich mir auch eine FAQ-Sammlung durchlesen.

Just my 2 cents.
 
Limerick schrieb:
... Spass muss sein, das ist klar. Aber da Spass in letzer Zeit immer wieder und gerne falsch aufgefasst wurde ...
ja, das kommt bei einzelnen schon vor!
 
Ein dickes Dankeschoen an die Drummer, oder die, die sich als solche bezeichnen.

Bisher hatte ich den Eidnruck nur bei uns Gitarristen geht es drunter und drueber, strotzt es vor Unsinn und Ignoranz, aber ihr holt mit Riesenschritten auf.

Genauso wie die meisten Gitarristen scheinen viele Drummer Probleme zu haben ueber ihren Tellerrand (oder in diesem Falle vielleicht Ride-Rand... nee, vom Niveau her eher Snare-Rand) hinauszuschauen, und sich mit anderen Musikern abzugeben.

Wir haben in diesem Board extra einen Riesenbereich fuer OT, der ziemlich locker moderiert wird, aber nein, da fordern die Drummer das Recht in ihrem Bereich frei spammen zu duerfen nur um sich etwas spaeter darueber zu beschweren das man mit der Suchfunktion nicht weiterkommt.

Witz, Charme und Lebendigkeit sind zwar nett, aber dann doch bitte mit etwas Niveau.

Was "engstirnige Regelung" oder "strenge Moderation" bettrifft... ich denke das ich mit zu den strengeren Mods hier im Board gehoere, und die Rueckmeldungen die ich bekomme (PM oder Karmapunkte) zeigen mir das so ein Kurs von nicht wenigen Leuten erwuenscht ist.

Nochmal ein Riesendanke an euch Drummer (oder solche die meinen sie waeren welche).
 
Stick Seavers schrieb:
Daß euch eure Haxn o´gschifft vorkommen ist euer Problem. Ziagts euch Hosen an!

Haha, witzig. *Schenkelklopf*
Gegen wen geht es den sonst? Gegen den Boardbetreiber? Gegen andere User?

Stick Seavers schrieb:
Falsch! Arschwasser nicht Scheisswasser. Das ist ein anderes Thema.

Jaaaaa, gibs mir weiter, ich kann ohne Fäkalsprache nicht mehr leben.


Stick Seavers schrieb:
Die ständigen Verweise auf die Boardregeln und sonstiges geht einem gehörig auf dem Wecker, da man zur Zeit sehr oft damit penetriert wird.

Das ständige übergehen der Boardregeln geht einem gehörig auf den Wecker, da man in letzter Zeit sehr oft damit penetriert wird.

Stick Seavers schrieb:
Das Forum wird nicht wie du sagts, streng moderiert sondern engstirnig gemaßregelt.
An manchen Stellen mutet es einem fast wie ein deutsches Amt an.
Schablone drauf, wenn es nicht passt durchgefallen.

Schon mal über das Problem der "Grenze" nachgedacht, was man toleriert und was nicht. Entweder man versucht, alles gleich zu handhaben oder das gemecker geht sofort wieder los. (nänääh warum der, warum ich nicht näääähnäääh)


Stick Seavers schrieb:
Es gleicht immer mehr einer Enzyklopädie als einem Treffpunkt von verschiedenen Leuten. Ein bisschen mehr Witz, Charme und Lebendigkeit würde nicht schaden speziell in der Plauderecke, es muß doch nicht alles fachbezogen sein, aber das Thema hatten wir ja schon.
Und dazu zählen für dich dann wieder die Fäkalsprache? Guck dich doch mal in der Plauderecke um, da gibts genug Spam- und Laberthreads. So what?

Stick Seavers schrieb:
Keine Angst aufregen tue ich mich bestimmt nicht, dazu ist dieses Ganze (dieses Forum) zwar eine nette Sache aber trotzallem zu nebensächlich.
Da stimmen wir ausnahmsweise mal überein.


Stick Seavers schrieb:
Das sollten sich auch einmal die Mods und andere hier Beschäftigte hinter die Ohren schreiben, die sich ständig über die "harte Arbeit" hier beschweren. So wie jeder Andere könnt auch ihr dieses Forum verlassen bzw. euren Posten aufgeben.

Es geht nicht darum, das wir die Arbeit scheuen. Es geht darum das jemand etwas freiwillig macht und sich dafür noch anfahren lassen muss. Das macht echt keinen Spaß.
Aber endlich kommst Du mal zu dem Punkt, der dir wohl am meisten am Herzen liegt.


Stick Seavers schrieb:
Wenn ich mir etwas keinen Spass mehr macht und ich von dieser Sache essentiell nicht abhängig bin, lasse ich es sein. Was mich als User betrifft sehe ich das genauso.

Genau. Spaßgesellschaft pur.
Das man, wenn man eine Funktion übernimmt, auch Verpflichtungen eingeht, weil sich andere auf einen Verlassen und nicht bei dem ersten Anflug von Unmut das Handtuch wirft ist dir aber schon klar oder?

Bob
 
Atomfrosch schrieb:
...aber sind trotzdem meiner Ansicht nach noch kein Spam. Sowas sehe ich eher als kommunikative Beiträge an. Dass Ihr wirklich dämlichen/unnützen Kram raushaut halte ich ja für absolut sinnvoll und notwendig, aber teilweise leidet halt die Gemeinschaftskomponente hier, wenn man den harmlosen Smalltalk weglöscht.

Wo und wie willst Du die Grenze ziehen?
Ich werd die nächsten Tage mal ein paar rauspicken und nachfragen, wie ich es schon ein paar mal genacht hab.


Die Plauderecke ist doch eher lockerer moderiert.
Threads für Quasseleien gibts genug, allein diese unsäglichen "Was-willst-Du-dir-noch-alles-an-Gezumpel-ans-Set-hängen-Threads" oder der Bilder von Euch/Eurem Set/erster Auftritt usw. lassen Spielraum.

Das dann so dämliche Threads wie das A*Wasser rausfliegen sollte jedem klar sein.


Grüße

Bob
 
@lenny

Spare dir deine spitzfindigen Erläuterungen zum Schlagzeuger an sich. Hier völlig fehl am Platz!

Leg dich wieder hin, danke!


@bob

Ziehe dich bitte nicht unnötig an der Fäkalsprache hoch. Du scheinst auch nur das zu verstehen was du verstehen willst.

Welcher Punkt liegt mir denn deiner Meinung nach am Herzen?

Ach was, behalte es für dich, mir wirds zu blöd...keine sinnvolle Diskussion möglich ohne daß sich gleich jeder angegriffen fühlt.

Welch Schmierentheater das langsam wird, kaum tut man seiner Meinung Kund. Darauf lasse ich mich nicht herab...

Nix sehen, nix hören, nix sprechen.

Habe fertitsch!:great:
 
Stick Seavers schrieb:
@lenny

Spare dir deine spitzfindigen Erläuterungen zum Schlagzeuger an sich. Hier völlig fehl am Platz!

Leg dich wieder hin, danke!

Aha, Freiraum fuer mehr Talk und Spam fordern, aber nur solange es in den Kram passt und dann noch anderen den Mund verbieten?

Traurig. Zeigt aber wohl die eigentliche Grundhaltung einiger, bzw. die fehlende Faehigkeit ueber den eigenen Tellerrand zu schauen oder sich mal in die Lage anderer zu versetzen. Was "Schlagzeuger an sich" betrifft, solltest du nochmal nachschauen, ich habe das schon eingeschraenkt, aber da du dich angepsrochen fuehlst, wirstr du wohl zu denen gehoeren die ich gemeint habe :)
 
Um ma zum eigentlichen Thema zurückzukommen: was war der ursprüngliche Arschwasserthread eigentlich?
 
so auch wenns spät ist ... stand ja auf der ersten seite und nun ist es seite 7 aber was solls...

ich möchte mich wayne anschließen und die aufnahmen auch wieder hier haben
es stresst gewaltig dafür immer aus dem forum hier gehen zu müssen und dann in das hörprobenforum
zudem traut sich jetzt irgendwie kaum noch jemand was on zu stellen, weil man dann nen eigenen thread für aufmachen muss.

ich denke mal, damit haben wir kaum ne chance, aber die anzahl an hörproben ist meines erachtens nach wirklich stark zurückgegangen.
 
Könnten wir nun so langsam zum Ende kommen?
bob, Lim, macht dat Dingen doch bitte zu, es kommen keine neuen Erkenntnisse mehr, die gegenseitigen Beleidigungen ermüden und ich frage mich, ob ich nicht erst wieder ´reinkommen sollte, wenn das hier vorbei ist (reicht eine Woche?)

BumTac
 
LennyNero schrieb:
... Nochmal ein Riesendanke an euch Drummer (oder solche die meinen sie waeren welche) ...
Arschloch!!!

Ich bitte bei der Verwarnung zu berücksichtigen, daß ich das mit Vorsatz schreibe, vor einer Stunde wäre es mir fast im Affekt passiert...
 
Ich habe keine Ahnung von nichts..

Ich weiß nur, dass es Sommer wird und draußen viele knackige ÄRSCHE rumlaufen, und da ÄRSCHE toll sind bin ich auch fürs ARSCH-Wasser..

Prost
 
Lite-MB schrieb:
Arschloch!!!

Ich bitte bei der Verwarnung zu berücksichtigen, daß ich das mit Vorsatz schreibe, vor einer Stunde wäre es mir fast im Affekt passiert...

Ist registriert, wurde auch beachtet.

Zeigt im Grunde auch wie gross der Wille einiger zu "lustigen Diskussionen", mit "Witz", "Charme" und "Lebendigkeit" ist (okay, lebendig war das), sobald nicht die eigene Meinung und Einstellung vertreten wird.
 
Lite-MB schrieb:
Arschloch!!!

Ich bitte bei der Verwarnung zu berücksichtigen, daß ich das mit Vorsatz schreibe, vor einer Stunde wäre es mir fast im Affekt passiert...

:great:

@LennyNero: Deinen absolut dämlichen Kommentar bezüglich Drummern (und denen die sich dafür halten......ha ha , selten so gelacht:screwy: ) sowie dein völlig am Thema vorbeizielendes Tellerrand-Gewäsch habe ich schmunzelnd zur kenntnis genommen.
Und nun banne mich, lösch mich, sperr mich du SCHWACHMAT!

(Für Alle die mich, warum auch immer; erreichen wollen oder müssen: Bin bis auf Weiteres im Drummer-Forum erreichbar.)

Adieu!
 
WayneSchlegel schrieb:
:great:

@LennyNero: Deinen absolut dämlichen Kommentar bezüglich Drummern (und denen die sich dafür halten......ha ha , selten so gelacht:screwy: ) sowie dein völlig am Thema vorbeizielendes Tellerrand-Gewäsch habe ich schmunzelnd zur kenntnis genommen.
Und nun banne mich, lösch mich, sperr mich du SCHWACHMAT!


Eure sachliche, "Witzige", "charmante" Art finde ich interessant. Eure Aufregung kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen, aber vor allem muss sich hier niemand beleidigen lassen.

Gerne waere ich bereit gewesen mir erklaeren zu lassen wieso mein "Gewaesch" am Thema vorbezielte, aber da ihr sofort zu Beleidigungen eubergetreten seid, nehme ich an das keine Argumente gekommen waeren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben