Schwergängige Pottis

  • Ersteller Vicious6circle
  • Erstellt am
Vicious6circle

Vicious6circle

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.20
Mitglied seit
01.09.08
Beiträge
502
Kekse
2.107
Ort
Olymp
Hi Leute!
Hab mir ne neue Jackson RR3 gekauft.Das einzige Manko dass ich hab sind die schwergängigen Pottis.:evil:

Kann man da irendwas dran ändern?
Hätte gerne dass die leicht zu bewegen sind.
 
spa

spa

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.19
Mitglied seit
13.03.05
Beiträge
6.755
Kekse
15.146
Ort
in einem Kaff
Du kannst denen ne Ladung Kontaktspray verpassen, dann lassen sie sich leichter drehen. Solltest sie aber nicht zu sehr baden.
An der Seite ist so eine Öffnung an den Potis, da kannst du reinsprühen, alternativ eben für knapp 7€ ein neues leichtgängigeres kaufen...
 
Vicious6circle

Vicious6circle

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.20
Mitglied seit
01.09.08
Beiträge
502
Kekse
2.107
Ort
Olymp
Jeah! Ein dickes Danke an dich! Die Pottis laufen jetzt wie geschmiert.
Einfaches Kontaktspray, riiiießen Wirkung :great:
 
spa

spa

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.19
Mitglied seit
13.03.05
Beiträge
6.755
Kekse
15.146
Ort
in einem Kaff
Jap. Man darfs nur eben nicht übertreiben ;)
Aber auch bei älteren Potis, die Kratzgeräusche beim Regeln machen, kann man da nachhelfen und die Kratzgeräusche zu beseitigen, oder die Potis eben leichtläufiger machen :)
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben