Schwergängige Pottis

  • Ersteller Vicious6circle
  • Erstellt am
Vicious6circle
Vicious6circle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.24
Registriert
01.09.08
Beiträge
631
Kekse
2.983
Ort
Olymp
Hi Leute!
Hab mir ne neue Jackson RR3 gekauft.Das einzige Manko dass ich hab sind die schwergängigen Pottis.:evil:

Kann man da irendwas dran ändern?
Hätte gerne dass die leicht zu bewegen sind.
 
Eigenschaft
 
Du kannst denen ne Ladung Kontaktspray verpassen, dann lassen sie sich leichter drehen. Solltest sie aber nicht zu sehr baden.
An der Seite ist so eine Öffnung an den Potis, da kannst du reinsprühen, alternativ eben für knapp 7€ ein neues leichtgängigeres kaufen...
 
Jeah! Ein dickes Danke an dich! Die Pottis laufen jetzt wie geschmiert.
Einfaches Kontaktspray, riiiießen Wirkung :great:
 
Jap. Man darfs nur eben nicht übertreiben ;)
Aber auch bei älteren Potis, die Kratzgeräusche beim Regeln machen, kann man da nachhelfen und die Kratzgeräusche zu beseitigen, oder die Potis eben leichtläufiger machen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben