Scott Ian Sound

von Anonymous, 02.03.05.

  1. Anonymous

    Anonymous Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    29.05.05
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 02.03.05   #1
    Hat jemand eine Idee wie ich am besten einen ähnlichen Sound wie Scott Ian (Antrahx) hinbekomme. Will mir nicht gleich einen neuen Amp kaufen, monentan ist es ein 50 Watt Laney Hardcore Max.

    Dachte an Boss Metall Distortion aber irgendwie hört sich das Ding so "standartmässig" an.
     
  2. Zero-G

    Zero-G Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.05
    Zuletzt hier:
    7.10.06
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Berlin, Spandau
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    22
    Erstellt: 02.03.05   #2
    Dieses "du wirst nie so klingen" könnt ihr sicher nicht mehr hören...is aber so...

    Aber mal was anderes. Gucke mal, was er so spielt, an Effekten und Amps/Gitarren...wenn überhaupt, wird man ihm auf die Weise am nächsten kommen...
     
Die Seite wird geladen...

mapping