Scott Ian Sound

  • Ersteller Anonymous
  • Erstellt am
A
Anonymous
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.05
Registriert
14.02.05
Beiträge
154
Kekse
22
Hat jemand eine Idee wie ich am besten einen ähnlichen Sound wie Scott Ian (Antrahx) hinbekomme. Will mir nicht gleich einen neuen Amp kaufen, monentan ist es ein 50 Watt Laney Hardcore Max.

Dachte an Boss Metall Distortion aber irgendwie hört sich das Ding so "standartmässig" an.
 
Eigenschaft
 
Dieses "du wirst nie so klingen" könnt ihr sicher nicht mehr hören...is aber so...

Aber mal was anderes. Gucke mal, was er so spielt, an Effekten und Amps/Gitarren...wenn überhaupt, wird man ihm auf die Weise am nächsten kommen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben