Scratchen mit cubase?

  • Ersteller Jonny Bozz
  • Erstellt am
J
Jonny Bozz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.14
Registriert
13.05.13
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo alle Zusammen
Ich will eine gerappte Hook scratchen und hab keine Ahnung wie das gehen soll (brauch ich Dj Equipment usw.) Ich arbeite mit Cubase ai6 hoffe mir kann jemand weiter helfen!
LG Jonny
 
Eigenschaft
 
Ich denke, für den einmaligen Gebrauch wäre jede Investition überzogen - auch wenn mit Hardware die besten Ergebnisse zu erzielen sind. Bleibt noch die Plugin-Lösung und da gibst einiges. Welches Plugin dir am besten liegt und für dich akzeptabel Ergeb

- - - Aktualisiert - - -

akzeptable Ergebnisse liefert wirst Du testen müssen. Eine umfangreiche Plugin-Übersicht findest Du bei KVR Audio.

Ich würde dir allerdings dazu raten, dass Du jemanden suchst der Digital-DJing-Equipment besitzt und dir die gewünschten Scratches anfertigt.
 
Hallo danke fūr die Antwort ich will so was aber ōffters machen was fūr Equipment kōnntest du empfehlen
 
Dann kauf dir einen Plattenspieler und ein Timecode-System. Die Auswahl ist groß.
 
Falls du an Cubase gebunden bist würd ich dir Glitch empfehlen, ist ein gratis VST-Plugin das in Verbindung mit einem Midicontroller und Automation irre gut ist!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben