[Screamen] Komme nicht voran mit feuchtem Fry

von RainHawk, 12.06.08.

  1. RainHawk

    RainHawk Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.08
    Zuletzt hier:
    31.03.13
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.06.08   #1
    Hio,
    ich versuch nun seit einiger Zeit das Scream zu lernen, es geht aber irgendwie nicht voran.
    Da es in meiner Umgebung keiner kann der es mir dann auch erklären würde muss ich wohl auf das Internet zurückgreifen. Habe bei euch hier ein Tutorial von Mr. x für den feuchtfry gefunden.
    Hab also diesen catfry hinbekommen, kann notfalls auch Dateien anhängen, mich aber total zu blamieren is nich so Zweck der Sache. :D
    Jedenfalls komm ich von da an nich so recht voran. Ich werde erstens nicht wirklich laut, zweitens erreich ich aber auch überhaupt keine Höhen. Es hört sich halt an wie dieses Geräusch wenn man seinen Mund offen hat und dann von der Röhre drückt (tut aber nich weh), und nich wirklich wie Screams, wenn ich die Mundstellung verändere kann ich zwar dann etwas ähnliches erzeugen, aber dennoch ist es noch weit davon entfernt, sich wie ein Scream anzuhören. Würde gerne recht hohe Screams, ähnlich wie in Drop Dead, Gorgeous oder The Devil Wears Prada hinbekommen.

    Danke im Vorraus
     
  2. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 12.06.08   #2
    tja üben üben üben. wenn du das geräusch schon kannst bsite auf nem guten weg. wird allerdings nich in 2 wochen soweit sein ;) vor allem wenn man denkt es geht grad nich weiter kommt oft ein schub (zumindest bei mir ^^)
     
  3. twiZy

    twiZy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.08
    Zuletzt hier:
    27.08.14
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.06.08   #3
    ich übe auch schon fast nen monat täglich ... nur das mit der feuchtigkeit wird und wird ne.
    und wenn die ne da is kann ich auch ne üben. gibts ne möglichkeit mit der ich spez. die feuchtigkeit "trainieren" kann?
     
  4. flaschendeckel

    flaschendeckel Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 13.06.08   #4
    trink wasser ode iss etwas fettiges(burger..) oder trink etwas zuckerhaltiges(cola..)
    ansonsten versuch einfach die feuchtigkeit herubringen, mit der zeit klappts schon
     
  5. hasso89

    hasso89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.07
    Zuletzt hier:
    3.07.11
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.06.08   #5
    OH ja, manchmal sitzt man da und bekommt nichtmal mehr einen Ton raus. Man denkt sich nur **** Gestern ging es doch noch und auf einmal BÄM bekommste sachen hin von denen man nur geträumt hat... ka woran das liegt xD... Ich hoffe du meinst das void xD
     
  6. Sarokran

    Sarokran Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.07
    Zuletzt hier:
    4.06.10
    Beiträge:
    1.466
    Ort:
    Duisburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    189
    Erstellt: 14.06.08   #6
    ja das kenn ich auch ein tag lang klappts mal wieder nicht und am nächsten tag sind auf einmal auch kranke höhen da die man sonst nicht erreicht hat^^
     
  7. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 14.06.08   #7
    jo genau, oder auch wenn du z.b. die ganze zeit probierst, dies und das hinzubekommen, und weisst wecht nich mehr weiter und auf einmal gehts von alleine
     
  8. Sarokran

    Sarokran Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.07
    Zuletzt hier:
    4.06.10
    Beiträge:
    1.466
    Ort:
    Duisburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    189
    Erstellt: 14.06.08   #8
    das ist sowa sähnliches wie hohe note singen eigtl wenn man sich zu sehr anstrengt und sich gedanken darüber macht dass es zu och ist klappt es auch nicht man muss sich einfahc vorstellen wa sman erreichen möchte ohen zu denken dass es grenzenn gibt und dann loslegen meistens erwischt man die hohe note dann
     
  9. flaschendeckel

    flaschendeckel Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 14.06.08   #9
    will ja nicht off topic machen, aber schon sind wir auch hier beim gedanken, dass unsere kulturelle erziehung mist ist, dass uns von kindesalter an grenzen auferlegt werden "man kann ja nicht alles haben.." "man kann ja nicht alles schaffen.." , durch die wir in unserem leben behindert werden, wenn man es schafft die abzulegen und zu akzeptieren, dass man alles kann, dass einfach alles möglich ist, hat man das spiel des lebens gewonnen :great:
     
  10. Mr. NoName

    Mr. NoName Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.08
    Zuletzt hier:
    23.09.13
    Beiträge:
    699
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    1.280
    Erstellt: 14.06.08   #10
    yo, also Ich hab schon früh Erfahrungen gemacht, dass man so ziemlich alles schaffen kann was man sich in den Kopf setzt, bin auch sehr ehrgeizig wenn Ich etwas schaffen will und zu 99% klappt es :D

    Man sollte ALLES wollen, nichts halbes, sondern immer aufs ganze gehen, letzten Endes lebt man nur einmal und es ist nen geiles Gefühl etwas erreicht zu haben (insbesondere dann, wenn andere die ganze Zeit meinen/gemeint haben, dass man es nicht schaffen kann^^)

    und sorry für offtopic, musste aber dem coolen Posting antworten :twisted:
     
  11. Sarokran

    Sarokran Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.07
    Zuletzt hier:
    4.06.10
    Beiträge:
    1.466
    Ort:
    Duisburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    189
    Erstellt: 15.06.08   #11
    also ich muss auch sagen dass dauernd leute gemeint hätten ich würde es auf dem gymnasium nicht schaffen und was ist nun hab jetzt mein 10tes schuljahr geschafft^^ und fang nach den ferien mit der oberstufe an ^^ aber so ist das nunmal wenn man sich den grenzen wiedersetzt dann hat man eine der größten hürden überwunden und das ist es doch was man schaffen muss^^
     
  12. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 15.06.08   #12
    ich weiss das threadthema ist ein anderes, und es tut mir auch furchtbar leid, dass ich jetzt etwas offtopic posten werden ^^

    Aber bei mri war wirklich shouten lernen eine wegweisende Erfahrung, weil ich mich am Anfang halt gar nichts hinbekommen habe, und dann mehr oder weniger mir alles selber erkämpft habe. Das hat sich dann auch auf andere Sachen wie Schule übertragen. Ich denke ohne shouten hätte ich vorgestern kein Abizeugnis mit 1,6 als Durchschnitt bekommen. Durch Shouten ist mein Ehrgeiz erst richtig erwacht :D
     
  13. flaschendeckel

    flaschendeckel Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 15.06.08   #13
    kleiner erfolg hier => "hätte nicht gedacht dasses klappt" => "wenn das klappt, dann müsste doch.." => großer erfolg da :D
     
  14. Sarokran

    Sarokran Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.07
    Zuletzt hier:
    4.06.10
    Beiträge:
    1.466
    Ort:
    Duisburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    189
    Erstellt: 15.06.08   #14
    richtig flaschendeckel so ist das nunmal^^
     
  15. hasso89

    hasso89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.07
    Zuletzt hier:
    3.07.11
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.06.08   #15
    Erstmal glückwunsch void =)... zumindest einer der was drauf hat =)

    Also ich werd seit dem ich screame/growle immer schlechter in der Schule aber ich bezieh das einfach auf was anderes =)...
     
  16. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 16.06.08   #16
    hehe danke ^^
    naja ich hab auch nich mehr gemacht, aber dadurch hatte ich dann z.b. vorm abi das gefühl gehabt ich kann das packen wenn ich mich reinhänge, und das war sehr wichtig für mich
     
  17. RainHawk

    RainHawk Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.08
    Zuletzt hier:
    31.03.13
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.06.08   #17
Die Seite wird geladen...

mapping