Screaming Headless Torsos!!!

  • Ersteller James-R.
  • Erstellt am
James-R.
James-R.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.07
Registriert
30.03.05
Beiträge
372
Kekse
152
Wer kennt sie, die Screaming Headless Torsos!
Ich hab mir gerade das erste mal eine CD von ihnen reingezogen und ich bin vom Fleck weg begeistert, das gehörte war unglaublich und die soli haben bei mir den einen oder anderen musikalischen Orgasmus ausgelöst. Wenn die Begeisterung bis ende der WOche bestehen bleibt sind sie definitv meine neue Lieblingsband.
 
Eigenschaft
 
Jo, natürlich kenn ich die... hab sie auch schon live gesehen...

Die sind echt ein Hammer und live gehen sie ca. 40x so ab wie auf den Scheiben... also auf gar keinen Fall verpassen, wenn sie bei Dir in der Umgebung aufgeigen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben