Screamo / Metalcore / Post Hardcore

  • Ersteller BASSOMATICO
  • Erstellt am
B
BASSOMATICO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.16
Registriert
28.01.09
Beiträge
318
Kekse
483
Ort
Krefeld
Hallo!

kennt ihr noch gute Bands aus diesem Bereich?

Also ich höre:

Killswitch Engage (!!!)
Underoath
As I Lay Dying
Caliban
36 Crazyfists
Enter Shikari
Chiodos
August Burns Red

bin halt im mom auf der Suche nach neuer guter Musik ;)
 
Eigenschaft
 
Benutz Last.fm ;)
 
Was ist bloß aus dem Entdeckergeist geworden? :(

Facedown Records


Bands durchhören, einige super finden, dankbar sein :D
 
Ich Liste einfach mal alles auf, was bei mir als Screamo / Metalcore / Post-Hardcore getagged ist ;)
Ich hab dir auch pro Band die MySpace Seite rausgesucht, damit du dir die Band gleich anhören kannst, ohne noch extra suchen zu müssen ;)

Screamo:
Worthless Without
Two Minute Silence
This Is The Hospital
Talk Radio Talk
Open The Skies
Hopes Die Last
Here I Come Falling
Greeley Estates
From Autumn To Ashes
From Aphony
Chemical Vocation
Alesana (teilweise auch Emocore)
Adept
A Breach On Heaven

Metalcore:
Walls Of Jericho
Unearth
Still Remains
Parkway Drivet
Life In Your Way
Inhale Exhale
I Killed The Prom Queen
Heaven Shall Burn
Haste The Day
Fear My Thoughts
Elysia
The Devils Wear Prada
Bury My Sins
Between The Buried And Me
August Burns Red
As I Lay Dying
All That Remains
A Traitor Like Judas

Post-Hardcore:
Herbrightskies
Escape The Fate
Drop Dead, Gorgeous
AKissForJersey
A Day To Remember

Viel Spaß beim durchhören! :)

Ich wette ich bekomme gleich ganz viel Einspruch zu manchen Bands, dass die doch was ganz anderes machen...-.-
 

oh ja :D diese liste is mal sehr representativ für keine ahnung, aber du bist ja noch jung und kannst viel lernen :p
alesana made my day

wenn dir chiodos gefallen hör dir I Am Abomination an

ansonsten verweis ich mal auf den Thread hier da findste bestimmt genug^^
 
oh ja :D diese liste is mal sehr representativ für keine ahnung, aber du bist ja noch jung und kannst viel lernen :p
alesana made my day

wenn dir chiodos gefallen hör dir I Am Abomination an

ansonsten verweis ich mal auf den Thread hier da findste bestimmt genug^^
Wie ich oben geschrieben habe, ich habe alle Bands aufgeschrieben, die sich selbst als solches bezeichnen, bzw. diejenigen, die im ID3 Tag das Genre Screamo / Post-Hardcore / Metalcore drinstehen haben. ;)
Bei LastFm werden die Bands auch fast alle so getaggt...
 
ja die disskusion gabs schon in ca. 4124124124124124 anderen threads und von daher - tags haben nicht immer recht - wikipedia schon :D

gib da mal screamo ein und lerne :p
 
ja die disskusion gabs schon in ca. 4124124124124124 anderen threads und von daher - tags haben nicht immer recht - wikipedia schon :D

gib da mal screamo ein und lerne :p
Ich achte halt eher auf die Tags ;) Und wenn die Band sich selbst so Taggt sollte sie meist Recht haben...

Aaaaaaaaaaaaaber, diese Diskussion muss hier jetzt nicht geführt werden ;) :D
 
wie lasse mal hier im forum schrieb: >wenn britney spears sich als hardcore taggt, dann ist ihre musik trotzdem noch pop<

btw da du ja kse sehr magst hier mal eine der unzähligen klon bands (kennst du zwar zu 50% schon, aber n versuch isses wohl allemal wert)

The Sorrow
 
Emmure, The Acacia Strain, Darkest Hour, Misery Signals, Kohere, Architects, All Its Grace, Beat The Pretty Lake, Bleeding Through, Bring Me The Horizon, Caliban, Cult Of Gaia, Farewell To Words, God Forbid, Haste The Day, I Killed The Prom Queen, It Dies Today, Parkway Drive, This Or The Apocalypse (<- Vor allem wenn die ABR gefallen), Winer Solstice
 
Vanna, For the fallen Dreams, It prevails, the ghost inside
 
Bring me the ho-fucking-rizon!!!111
 
Hallo!

kennt ihr noch gute Bands aus diesem Bereich?

Also ich höre:

Killswitch Engage (!!!)
Underoath
As I Lay Dying
Caliban
36 Crazyfists
Enter Shikari
Chiodos
August Burns Red

bin halt im mom auf der Suche nach neuer guter Musik ;)

Falscher Forum... Es gibt bereits eine Abteilung für diese "Musik" im Board;)
 
Ich wette e meint das hardcore forum, aber was kse, caliban und aild usw mit hardcore zu tun haben sollen... naja ich weiss es nich :confused:
 
schreckliche bands die hier unter screamo genannt werden ;)

- junepaik
- the assistant
- zann
- yage
- reversal of man
- envy
usw

um deinen myspacecore bands noch welche hinzuzufügen (ohne die genannten alle gelesen zu haben):
nur mit a um zu zeigen wie beliebig das is hehe

a change of pace
a day to remember
a dead giveaway
a static lullaby
a storybok ending
a thorn for every heart
across five aprils
aiden
alesana
alias caylon
all left out
all my heroes
all rights reserved
and so it begins
arms bend back
atreyu
...

metal meets poppunk in beliebiger gewichtung ;)
viel spass damit.
 
ja, void, das hab ich auch vermutet, aber ich wollte nachfragen, bevor ich lache :D
 
Metalcore:
Walls Of Jericho
Unearth
Still Remains
Parkway Drivet
Life In Your Way
Inhale Exhale
I Killed The Prom Queen
Heaven Shall Burn
Haste The Day
Fear My Thoughts
Elysia
The Devils Wear Prada
Bury My Sins
Between The Buried And Me
August Burns Red
As I Lay Dying
All That Remains
A Traitor Like Judas

Darf ich noch Neaera und Misery Speaks dazudichten?
Und um noch so n bisschen insidermäßig darzustehen: Absidia :D

Ich wette e meint das hardcore forum, aber was kse, caliban und aild usw mit hardcore zu tun haben sollen... naja ich weiss es nich

Ist ja nicht trve und und heavy und so, sondern poser und wimp mucke und so, also leavt mal schön die hall und so!:D
 
darf man das hier in diesem thread erfragen,keine lust extra n neune beitrag zu machen, hat zufällig jmd den text vom neuen poison the well song "bowie" .. ich find nix, den gibs noch nichma bei youtube...aaaaber,könnte ja sein dass irgendjmd den vllt irgendwo hat. thx im voraus.rinjehaun.
s468.gif
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben